Suchims neuer: Skyknife 3

Hallo
    Kommt doch am 22 +23 Oktober nach Münsingen Dottingen, dort ist ein Drachenfest und der Veranstalter würde sich bestimmt freuen, wenn viele Skyknifes in der Luft wären, ich bin auf jeden fall dort.
    P.s. @ stegmich, vielleicht hast du ja Zeit, dann können wir endlich wieder mal miteinander quatschen.
    mfg Bernd

Zitat von StegMich

... ich weiß nicht, wo ihr die Satellitenbilder "ausgeliehen" habt - ich weiß aber, dass das für's Forum teuer werden kann! :O

pluralis majestatis? :-O

Korvo: nicht gerade mein einzugsgebiet das DF :-/

Zitat von Nick

Hä? Hab´ich was verpasst?

Nö. Aber ich anscheinend. Termin ist ja erst am 16.10 :O

Gut dass ich mich nicht auf den Weg gemacht hab, am Wochenende.

letzten sonntag wär eh blöd gewesen. unsere pferde sind umgezogen.

und am 16.10 ist sogar (hoffentlich) mein skyknife da. Natürlich ein roter - weil die fliegen besser !!

Bernd näht ihn noch fertig und bringt ihm ein paar tricks bei. damit ich es nicht so schwer habe

pffffffffft... du und dein fliegender kommunist... :-O damit imprägnierst du mir gar net... :L

freu mich auf dich und deinen farbklecks, wenns passt... :)

SMS von zu Hause. Die Drachenpost ist da.

Ich mache jetzt Feierabend und hoffe dass der Wind heute abend/morgen mitspielt.

Angekündigt sind Böen bis 7bft :(

mal sehen .....

Hallo
    Ich weiß ja nicht, wie die Engelgriffe aussehen, wenn sie so ähnlich sind wie die Revgriffe, dürfte es kein Problem sen.
    mfg bernd

Good news first:

Er ist da und er sieht klasse aus !

Und noch einen Tipp an alle Einsteiger: Wenn Euer Verstand sagt, es ist zuviel Wind, dann ist zuviel Wind und der Drachen sollte drinnen bleiben.

Neuer Stab sind aber schon bestellt :-/

Mein spezieller Dank geht an Bernd !!

Herzlichen Glückwunsch zum Stabbruch........sorry...natürlich zum neuen Drachen ;)

Kleiner Tip: der Bernd baut auch super Skyknife VTD !

Weiter viel Spass,Michael.

Zitat

Ich weiß ja nicht, wie die Engelgriffe aussehen, wenn sie so ähnlich sind wie die Revgriffe, dürfte es kein Problem sen.

also die griffe sind unterhalb der Biegung ca 24cm lang und ueberhalb 12cm lang und der Winkel der Biegung is ca. 132°. Hab leider gerade keinen Foto zur Hand aber ich habs mal kurz aufgemalt wie sie ausschauen :D