Suchims neuer: Skyknife 3

Zitat von Sugarmice

woaaaaaaaaaaaaaaaaah, wo bekommt man denn SO WAS her??? :O *auch haben will*

@megateam: ICH??? nenenenenene!!!! ohne mich... mir sitzt dillingen nach *grübel* 7 jahren immer noch in den knochen... :(

Also den Mini bekommst Du beim freundlichen BMW-Händler um die Ecke, einem vertrauenswürdigen Gebrauchtwagenhändler ( wo auch immer man den findet ) oder auf den gängigen Internetportalen.

Den Badgeholder bekommst Du bei http://shop.dress4mini.com/ , wahlweise mit schwarzem oder verchromtem Rand. Den Badge selber kannst Du dir für viel Geld dort bestellen (von der Stange) oder nach eigenen Ideen anfertigen lassen (für noch viel mehr Geld).

Alternativ kannst Du gaaaanz nett zu mir sein, und ich verrate Dir wie Du dir jedes Motiv für ca 2€ selber machst. Die Badges, lassen sich einfach austauschen. Also je nach Wind, kommt ein anderes Drachenlogo oder ein Bild von mir rein :-O
    - Editiert von HJS am 24.09.2011, 23:23 -

Zitat von HJS

Also den Mini bekommst Du beim freundlichen BMW-Händler um die Ecke, einem vertrauenswürdigen Gebrauchtwagenhändler ( wo auch immer man den findet ) oder auf den gängigen Internetportalen.
    danke, beim freundlichen BMW-händler haben wir einen 120d gefunden... wir sind versorgt... :-O

Den Badgeholder bekommst Du bei http://shop.dress4mini.com/ , wahlweise mit schwarzem oder verchromtem Rand. Den Badge selber kannst Du dir für viel Geld dort bestellen (von der Stange) oder nach eigenen Ideen anfertigen lassen (für noch viel mehr Geld).
    *schluck* schau ich, schau ich nicht? *grübel* bei mir müsste das ja auf nen dodge passen... nicht gerade der gleiche kühlergrill wie beim mini... :(
    Alternativ kannst Du gaaaanz nett zu mir sein, und ich verrate Dir wie Du dir jedes Motiv für ca 2€ selber machst. Die Badges, lassen sich einfach austauschen. Also je nach Wind, kommt ein anderes Drachenlogo oder ein Bild mir rein :-O

*gröööööööööööhl* mist, dann darf ich dir noch nicht mal sagen, dass du ne vollmeise hast!?!? *lach*

hab mir grad mal die preise im shop angeschaut... ich frage mich gerade, wer da bekloppter ist... die vom shop, oder die, die für so viel asche so ne spielerei kaufen... :-o :D aber coooooooooooool isses ja... *zugeben muss*

Für den Mini bekommst Du unendlich viel Kram zum optischen aufpeppen zu unglaublichen Preisen. Und anscheinend wird das auch gekauft.
    Ich hab meinen Wagen vor kurzem gekauft und mit den Ohren geschlackert als ich das gesehen habe.

Dieser Badgehodler wird mit einem Band mit Klettverschluß gehalten. Wenn Du beim Kühlergrill die Möglichkeit hast das Band rein und wieder rauszuführen , geht das auch beim Dodge. Muß man einfach mal schauen.

Zitat von HJS

Dieser Badgehodler wird mit einem Band mit Klettverschluß gehalten. Wenn Du beim Kühlergrill die Möglichkeit hast das Band rein und wieder rauszuführen , geht das auch beim Dodge. Muß man einfach mal schauen.

müsste eigentlich möglich sein... *grübel* :( allerdings nicht zu dem preis... da bin ich dann doch zu sehr geizknopf... ;)

Ich werde mir den Termin Vormerken :-O

Komm doch nächsten Samstag zum Drachenfest nach Menden,dann können wir schon mal üben :L

Zitat von Sugarmice

so, jungs... 16.10. skyknifetreffen auf konsol... wer ist dabei... ? :)

Wenn mir jemand die Fahrt sponsort, komme ich, weil ab 20.10 bin ich im Schwabenland

Zitat von Sugarmice

so, jungs... 16.10. skyknifetreffen auf konsol... wer ist dabei... ? :)

Vermutlich noch ohne Skyknife, werde ich mir das ganze aber auf jeden fall ansehen.

Zitat

Wenn mir jemand die Fahrt sponsort, komme ich, weil ab 20.10 bin ich im Schwabenland

das schwabenländle ist aber auch net gerade ums eck... :-/ gibts eigentlich noch die WE-tickets bei der bahn? *grübel* :(

Zitat

Ist da Drachenfest? Hab nix gefunden ...

*lach* nee, du... mit familie gibts auch noch dinge außerhalb vom drachenfliegen... ;) ich feier mit meine ma (und den männern) nichtmuttertag... okay, musst du jetzt nicht wirklich verstehen... :-O

Zitat

Vermutlich noch ohne Skyknife, werde ich mir das ganze aber auf jeden fall ansehen.

da müssen wir aber erst mal abstimmen, ob du dabei sein darfst... :L womit die frage meines mannes dann auch schon mal geklärt wäre, ob du erscheinst... *lach* hatte noch mit einem schulterzucken und 'keine ahnung' geantwortet... kramst du mal nach den 13'' handles? *bettel* 8-)

Zitat

...hab` ich gerade im Kalender eingetragen.

suuuuuuper, werden ja immer mehr hier... :)

langsam werd ich nervös... ich werd mich grandios vor euch blamieren, ich kenn mich... :D

Zeche Consolidation, Bismarckstr. 240, 45889 Gelsenkirchen
    Nüchtern genug?
    ;);)

Mit dieser Adresse findest du das Theater Consol.
    Hinter den Gebäuden ist das Drachenfestgelände und weitere Wiesen!

Gruss Nick

Und pöh. Wenn ich nicht ohnen Skyknife erscheinen darf, dann flieg ich Rev und sammel euch alle ein.

Wenn ich Herzen einsammeln kann, kann ich auch Skyknifes einsammeln.

- Editiert von Nick am 26.09.2011, 18:15 -

Zitat von Schlotti

Wo iss das denn? Gibts ne genaue Adresse ohne *grins*, *gröhl*, *lach* und *bettl*?
    Sorry, aber dass nervt schon ganz schön!!
    ;);)
    Schöne Grüße, der Schlotti

leb damit oder lass es - ich bin, wie ich bin... war DAS nüchtern genug? :L

Nick: schönes bild! wo warste denn da sammeln? 8-)

Zitat von Nick

Und pöh. Wenn ich nicht ohnen Skyknife erscheinen darf, dann flieg ich Rev und sammel euch alle ein.

Jajajaja, wenn ich Zeit habe, komme ich und helfe Dir dabei :-O

LG Frank

Zitat von Marduk

Jajajaja, wenn ich Zeit habe, komme ich und helfe Dir dabei :-O

LG Frank

JAJAJAJAJAJAJA (so, sattel ich eben auf smiley um )

würd mich tierisch freuen, dich mal wieder zu sehen!

Zitat von Sugarmice

wo warste denn da sammeln?

Auf der Hauswiese der Ruhrpottkiter in Oberhausen auf der Ripse!
    Nochmals Danke an Teufelchen für den gelungenen Schnappschuss!

Der Teil des Geländes ist nur beim DF gemäht. Erfahrungsgemäss ist der obere Teil des Geländes (auf dem Bild oben, da wo auch der Treppenaufgang ist) am besten geeignet. Dort soll es am wenigsten Fußvolk und Hundebesitzer geben.

... ich weiß nicht, wo ihr die Satellitenbilder "ausgeliehen" habt - ich weiß aber, dass das für's Forum teuer werden kann! :O

Viele Grüße
    Michael