Suchims neuer: Skyknife 3
-
-
Zitat von HJS
ist es so richtig ?
das ist das bild von bernds seite, gell?nee, warum ich von den jungs ein rückwärtiges foto haben wollte, war wegen der stopper... wo sitzen die? beim abbau ist alles irgendwie verrutscht und an der falschen stelle gelandet... da wir besuch auf der wiese hatten und ich die nicht alleine sitzen lassen wollte, war ich ein wenig nachlässig mit meiner aufmerksamkeit... :peinlich: und zweite frage wäre dann wie weit ich den bogenstab runterschieben muss...
ich bin skyknife-aufbau-legastheniker... ich brauch das jetzt visuell... -
Zitat von Sugarmice
das ist das bild von bernds seite, gell?nee, warum ich von den jungs ein rückwärtiges foto haben wollte, war wegen der stopper... wo sitzen die? beim abbau ist alles irgendwie verrutscht und an der falschen stelle gelandet... da wir besuch auf der wiese hatten und ich die nicht alleine sitzen lassen wollte, war ich ein wenig nachlässig mit meiner aufmerksamkeit... :peinlich: und zweite frage wäre dann wie weit ich den bogenstab runterschieben muss...
ich bin skyknife-aufbau-legastheniker... ich brauch das jetzt visuell...
Hallo Cordula
Bei deinem sitzt er auf der oberen Kante des weissen paneels, nichweiter oben oder unten, normalerweise verutschen die Verbinder nicht.
mfg Bernd -
Zitat von Korvo
Hallo Cordula
Bei deinem sitzt er auf der oberen Kante des weissen paneels, nichweiter oben oder unten, normalerweise verutschen die Verbinder nicht.
mfg Bernd
der schnellste telefonsupport, den ich je hatte! :-O THX! *bussi* -
-
-
Zitat von Revier-Flieger
Skyknife-Treffen im Pott ? Das ist doch mal was ! Wann ? Wo? Darf ich kommen?
Michael.
´türlich darfst du dabei sein! Aber du musst dann auch mal zu uns rüber kommen, wenn wir schon mit mehreren auf der Wiese sind und nicht wieder alleine vor dich hinfliegen!
Was ist den das größte, dokumentierte, Skyknife Megateam? Gibt es Bilder?
-
-
waaaaaaaaaah, da hab ich ja nen stein ins rollen gebracht!!! :O sachte jungs, muss das erst mal mit meiner regierung absprechen... meine freundin hat mich gestern auch nach GE eingeladen für den 15.10., da könnte ich vielleicht nen flugtag hinten dran schieben... aber, wie gesagt, muss das erst mal mit cheffe absprechen und da ist heute vielleicht an seinem geburtstag nicht der günstigste tag... würde dann aber -so es denn klappen sollte - auch keine großen reisen mehr veranstalten und in GE zum fliegen (konsol) bleiben, wenn das für euch ok ist... hab die anreise weit genug...
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallöchen, hier mal ein Link zu den Bildern vom Skyknife fliegen mit Jens und mir am Cossi in Leipzig.
War scheeen!
http://www29.jimdo.com/app/s4e…34bd31/pf63363bca3700590/
der Schlotti -
Muss man sich dafür auf Jimdo-Page anmelden um die Bilder zu sehen???
Michael.
- Editiert von Revier-Flieger am 23.09.2011, 20:57 - -
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Nachdem ich heute eine 30km Radtour und ne Runde reiten hinter mich gebracht hab, habe ich diese wunderschöne Zeit genutzt, um die Vorfreude noch mehr zu intensivieren
-
Zitat von HJS
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Nachdem ich heute eine 30km Radtour und ne Runde reiten hinter mich gebracht hab, habe ich diese wunderschöne Zeit genutzt, um die Vorfreude noch mehr zu intensivieren
woaaaaaaaaaaaaaaaaah, wo bekommt man denn SO WAS her??? :O *auch haben will*
@megateam: ICH??? nenenenenene!!!! ohne mich... mir sitzt dillingen nach *grübel* 7 jahren immer noch in den knochen...