Suchims neuer: Skyknife 3
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Sugarmice
ES IST DIE HÖLLE so wenig zeit mit dem schnuggelchen verbringen zu können
Jetzt hör mal auf zu jammern. Was soll ich denn sagen. meiner ist noch garnicht da und ich muß derzeit Matte fliegen.
Du siehst, es gibt schlimmeres Elend auf dieser Welt !!
-
Zitat von HJS
Jetzt hör mal auf zu jammern. Was soll ich denn sagen. meiner ist noch garnicht da und ich muß derzeit Matte fliegen.
Du siehst, es gibt schlimmeres Elend auf dieser Welt !!
matte??? MATTE???? :O *kreisch* okay... du bist die 3. welt der drachenflieger... :-o mein beileid, du hast den platz 1 im elend gewonnen...:-O :-O :-O
-
-
-
@ Cordula: Ja nicht jeder mag es bunt, aberr das Nummernschild-Tattoo hätte ich weggelassen
Muss so ein Ding auch mal fliegen, bisher immer nur Rev's oder Rev-Nachbauten geflogen.
Ralf
-
muss der leitkantenstab nicht weiter runter (gebogen) auf die äußeren vertikalen?? an die ecke wo das weiße anfängt.
siehe hier
-
-
Zitat
muss der leitkantenstab nicht weiter runter (gebogen) auf die äußeren vertikalen?? an die ecke wo das weiße anfängt
würde ich auch so sagen! auch die unteren Querspreizen sind zu hoch!
@Cordula: bitte nachprüfen!Oder ist das ein Bild vom" Falschaufbau" ?
Michael.
-
Zitat von HJS
der sieht echt klasse aus. wo ist das video vom flug ?
ich hoffe doch der aufbau ist nicht zu kompliziert 8-)
asche auf mein haupt... die aufbauanweisung in wittenberg war offentsichtlich wohl doch zu kurz und ich zu aufgeregt... scheint wohl doch komplizierter zu sein als gedacht... *schäm*
und nein, es gibt weder videos noch bilder vom flug... ich war ja alleine auf der wiese und mir fehlt da so was wie ne 3. hand...
Zitat von Cuberider@ Cordula: Ja nicht jeder mag es bunt, aberr das Nummernschild-Tattoo hätte ich weggelassen
ursprünglich hab ich ja mit blau liebäugelt, aber ich konnte irgendwie in wittenberg nimmer widerstehen... das war spontankauf, den ich null bereue!
Muss so ein Ding auch mal fliegen, bisher immer nur Rev's oder Rev-Nachbauten geflogen.Ralf
muss ich mal wieder im pott aufschlagen zum testfliegen? :-O war ja nur letztes WE mit dem teilchen in oberhausen... *flöt*
poci: tust du mir einen gefallen und kannst ihn mal bitte von der rückseite aufnehmen, damit ich genau sehe, was ich da verbrasselt hab? *bettel*
-
Ja......... so ist das zu grade......... muß runter.
Das mittlere Stück der Leitkante sollte gebogen sein. -
Zitat von Ralf1707
Ja......... so ist das zu grade......... muß runter.
Das mittlere Stück der Leitkante sollte gebogen sein.gib misch foto, mach isch richtig... ihr ward zu schnell für mich in WB...