Suchims neuer: Skyknife 3

Ich hab ihn mal in ein anderes Bild montiert um einen ungefähren Eindruck zu bekommen wie er nachher im flug wirkt:

Zitat von Revier-Flieger

Schöne Gegend habt ihr da in Kerpen,errinnert mich an Kanada :-O

Hm. Wo bist du noch nicht gewesen? In Kerpen oder in Canada? :-O

tja, am samstag is er noch neben dir geflogen, nu is er umgezogen... :-O

spässgen hab ich... und frag nicht wie... das grinsen ist mir immer noch ins gesicht gemeißelt... :D

Da Bernd es offensichtlich nicht einsieht dass ein Privatleben völlig überbewertet wird und man zusätzlich auch Nachts nähen könnte um meinen Drachen fertigzustellen,
    habe ich meine Zeit mal in eine andere Tätigkeit gesteckt. :-O
    Ich habe versucht einen Skyknife in möglichst neutraler Farbgebung zu erstellen, den man als Aufnäher herstellen lassen könnte.

Bernds Einverständnis vorausgesetzt, könnte ich mich um die Herstellung kümmern und die Teile Kostenneutral abgeben.
    Was haltet Ihr von der Idee ?

Breite würde ca. 8cm werden.
    - Editiert von HJS am 14.09.2011, 13:24 -
    - Editiert von HJS am 14.09.2011, 13:36 -

Hallo Heribert
    Klar, warum nicht, habe mich mit dem Gedanken auch schon getragen, was demnächst noch auf meine HP kommt, man kann dann auch T-Shirts ud Sweatshirts bei mir bestelln, ich brauch dann nur noch die Fsarbe und Größe. Preis werden dann auf meiner HP stehen. Ach ja, das gehört normalerweise nicht dorthin, aber der 1.2c Plan kommt auch demnächst.
    mfg Bernd

Zitat

Ich habe versucht einen Skyknife in möglichst neutraler Farbgebung zu erstellen, den man als Aufnäher herstellen lassen könnte.

Jaaa...mach mal, aber mach was mit Farbe,weil die meisten Drachentaschen,Mützen und Hüte die ich kenne alle recht dunkel bzw. Schwarz sind.
    Und Dunkelgrau ist sehr "dezent".
    Ich nehm`dann zwei ! :)

Bernd:
    ich hoffe du warst bei der Post ;)

Michael.

Hallo Michael
    Jepp, kommt per express, dann ist es garantiert da.
    mfg Bernd

Zitat von Korvo

Hallo Heribert
    Klar, warum nicht, habe mich mit dem Gedanken auch schon getragen, was demnächst noch auf meine HP kommt, man kann dann auch T-Shirts ud Sweatshirts bei mir bestelln, ich brauch dann nur noch die Fsarbe und Größe. Preis werden dann auf meiner HP stehen. Ach ja, das gehört normalerweise nicht dorthin, aber der 1.2c Plan kommt auch demnächst.
    mfg Bernd

Supi,

ich bin immer dabei ;) bei der Ersten Bestellung und wann soll es den Los gehen :( noch im Jahre 2011 :O

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.