Suchims neuer: Skyknife 3

Uffbasse, neues Skyknife - Vented Video online!
    Viel Spass beim anschauen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der Schlotti, ab Dienstag auf Fanöööööö :D:D:D:D:D

Schönes Video und natürlich auch gut geflogen. Was mir persönlich irgendwie komisch vorkommt ist, dass bei dem Skyknife die Ventilierung in der Mitte des Segels durchaus seinen Zweck hat, während bei einem Rev das angeblich nicht funktionieren soll.

Zitat von Schlotti

Uffbasse, neues Skyknife - Vented Video online!
    Viel Spass beim anschauen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der Schlotti, ab Dienstag auf Fanöööööö :D:D:D:D:D

Hätte ich gewusst das ihr fliegen seit, wäre ich mal aufm Sprung rum gekommen.
    War gestern auch in Leipzig. Naja dafür war ich heute schön fliegen
    mit meinem Vented in Hartmannsdorf. War sehr geil der Wind.

Zitat von Nick

Schönes Video und natürlich auch gut geflogen. Was mir persönlich irgendwie komisch vorkommt ist, dass bei dem Skyknife die Ventilierung in der Mitte des Segels durchaus seinen Zweck hat, während bei einem Rev das angeblich nicht funktionieren soll.

hi Nick,

die Venti in der Mitte hat auch bei Rev einen sehr großen Zweck,
    aber der wollen dat nicht weil sie dann keinen Platz mehr fürs Logo haben

ich hab selber einen mit Gaze in der Mitte und er fliegt absolut bombig :-O

gruß Matze

Zitat

Gehört hier eigentlich überhaupt nicht hin und es wird auch mein letzter OT Kommentar sein.
    Es gäbe genügend Möglichkeiten für ein Rev Logo

Die mittige Ventilierung macht sehr wohl Sinn. Ich erinnere mich da an Liebschuetzberg 2010, da hatte ich meinen original Full Vendet JB dabei. Wind war gut 4-5Bft. Dazu im Vergleich den Auflauf-Form-aufs-Segelmittelteil-gelegt-und-ausgeschnitten-Rev von Chewie. Der Unterschied war extrem, wenn der Druck aus der Segelmitte raus ist, fliegt der Rev bei staerkeren Winden sehr viel besser.

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

@ all
    Da mein Skyknife in Norddeich weg ging, mußte ich mir einen neuen bauen, hier ist er.

greetz Bernd

Zitat von StegMich

... kannst du das Bild bitte noch in Farbe zeigen? :-O

Hi Michael
    der ist so, sorry, habe mal halt was in No Colour gebaut, der Vtd ist identisch, aber den gibts nur einmal.
    greetz Bernd

Zitat von Korvo

habe mal halt was in No Colour gebaut

... war schon klar, Bernd! ;)

Viele Grüße
    Michael

Seid Norddeich gehöre ich jetzt wohl auch zu dem Verein :D

Danke Bernd

Sehr schön Uli! :H:
    Was mich beunruhigt ist, dass es immer mehr von den Skyknifes hier in der Umgebung gibt. Ich hoffe, dass es nicht ansteckend ist. 8-)

Hallo Uli
    Bitte gern geschehen, und noch viel Spass mit deinem Skyknife.
    greetz Bernd