Suchims neuer: Skyknife 3

Hallo Volker
    Das freut mich ,wenn er dir Spass macht, ich bevorzuge in so, dass er etwas schwieriger ist zu starten, das heißt, ich fliege ihn mehr auf der Bremse, bei den Baressihandels nehme ich immer die vordersten Knoten, so ist er für mich am besten. Abe es muß jeder selber herausfinden, welche Einstellung für ihn am besten ist.
    greetz bernd

@ all
    Hier mal das Video von dem Skyknife für Aviator, ich hoffe er istmir nicht böse, aber das hat Patrick so schön gemacht, dass ich es nicht vorenthalten möchte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

greetz Bernd

Zitat von chewbaka

[quote]...auch muss es wohl nicht ein drachen der "300.- euro klasse" sein, um die ersten, obligatorischen spatenlandungen zu üben...

da gebe ich dir natürlich recht...

Ein gebrauchter REV (z.B. ein EXP) ist sicherlich der günstigere Weg um mal "zu schnuppern" ob einem Vierleiner-Fliegen liegt.

Glück Auf!

Volker

(Meine Drachentasche: 1.5 EXP, Skyknife, Mojo, B-Series Ultra Light, B-Series Standard, B-Series Mid-Vent, Revopolo 1.5 Ultra Light, Swiss Made Mid-Vent, Sigma Spirit 1.5, Smithi)

jetzt hast du wohl noch einen 1.60m Messer gebaut :H:

wow
    Geiääääääää

ich bin echt begeistert
    die 4 würde ich auch gern in die Hand nehmen
    :H:

ganz große klasse

@ all
    Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann über Ostern auf den Liebschützberg bei Oschatz kommen, dort habe ich auf jeden Fall einen Skyknife Standard, eine Vented, einen 2m Skyknife und einen Skyknife Extrem dabei, natürlich den neuen Mosquito auch und noch Rev's.
    greetz Bernd

hier mein neuer "M" Skyknife :D
    wurde am SO in friedewald gleich mal eingeflogen :)
    war ein geiler tag!

dicken dank an bernd und die restlichen leute auf der wiese...werd nun öfter mal vorbei schaun!

greez
    patrick

:peinlich: thx ;):D

greez
    patrick

@ alle Skyknifepiloten
    die Ventedversion ist fertig un d für sehr gelungen bewertet worden, Fall jemand von den skyknifepiloten eines will, es kostet 160 €, da ist das kompleet Segel mit Nockies und waage, da braucht man nur die vertikalstäbe und den Bogenstab von der Standarbestabung reinbauen und es kann losgehen. Er wurde jetzt ie Ventedversion auf dem Liebschützberg von vielen Piloten getestet, wie von schlotti, Suchim und vielen anderen, wir hatten Wind bis 6 bft und er flog ohne übermäßigen druck aufzubaune, seine Bahnen, Böen puffert er sehr gut weg, das Desing ist konstruktionsbeding einfacher gehalten.
    greetz bernd
    P.s. Bilder kommen noch