Hi Folks,
ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Merlin Exception und hatte in den letzten Tagen Glück, dass meine Wiese mit sehr angenehmem Wind gesegnet wurde. Um in noch höhere Windbereiche einsteigen zu können, suche ich nun noch einen Speedkite den ich mir zu Weihnachten schenken lassen möchte.
Meine Suche hat bisher viel gute Kritik für den Delta Hawk von HQ ergeben, außerdem wurde der Positron von Kites Spit Fire erwähnt. Die vielzitierte und -gelobte Wilde Hilde schaut zwar interessant aus, sprengt aber eher mein Budget.
Ich interessiere mich außerdem für den Jet Stream Speed von Elliot. Mein Kumpel fliegt den Jet Stream und der gefällt mir ob seines präzisen Lenkverhaltens sehr gut, ich habe allerdings gehört, dass die Speedvariante lange nicht an die Geschwindigkeit des DH herankommt.
So, vielleicht können sich ja die Experten zu den drei (vier) Modellen äußern und evtl noch das ein oder andere mir unbekannte Exemplar nennen und empfehlen. Preislich sollte es nicht höher als ca. 80€ gehen.
Gruß,