Mit dem ATB aufs Eis

dann nimm 26er reifen....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Hm, ich glaube ,ich werde mein neues Next B.C. heute auf verschneiter Wiese testen. Auf Eis geht ohne Kufen nix, oder man braucht Spikes.

klar quaäl ich mich gerne....

mal sehen, vllt probier ich heute mal, mit meiner 2,5er Paraflex und meinem board (allerdings mit 20er reifen) auch unserer schneedecke zu düsen...

heute kachelts echt mal abartig geil..... gestern war schon nice, aber heute...... :dance:

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

5cm pulverschnee geht garnicht, da der schnee so lose auf dem eis liegt das du null traction hast.
    ist es pappschnee, kannst du nur stecken bleiben.
    es wird nicht klappen.

da ist es noch am besten, die achsen ab zu schrauben und die kanten von deinem board mit nem "U" profiel zu verpacken. das kommt dann einem snowboard recht nahe. ;)

probier es auf jeden fall aus. ich wette aber, das du schell die nase voll hast, entweder weil der steiss weh tut oder du nicht vorwärts kommst.

gruss phil.

war doch zuwenig schnee, um es auszuprobieren...ausserdem war kein eis drunter, ich wäre auf ner wiese gewesen....

@johaku, nein, du bist nicht der einzigste, dessen vater einen zu kleine geldbeutel hat... :L

bone, ich werde es auf jedenfall testen..... sure

- William Gibson