Unterseite der Peter Lynn Kites...

• Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben bisher zwei Kites von PL, eine Hornet 3.0 und eine Twister 5.6.
    Beide sind auf der Unterseite einfach weiß gehalten.
    Auf vielen Fotos habe ich nun gesehen, dass die Unterseite auch farblich entsprechend der Oberseite gestaltet ist und nicht einfach weiß...
    Wie ist das bei euch?

Gruß Flo

ehemals Gin Eskimo II 11.5, Peter Lynn Twister 5.6, Peter Lynn Hornet 3.0: ein tolles Gespann!

aktuell noch Ozone IMP Quattro 1.5, das FUN Gerät :)

Always keep in mind: Don´t eat yellow snow!

• Kann das sein das es Aufnahmen mit satter Sonne sind? ich kenne nur PL mit weißem Bauch, selbst die Arcs sind Weiß bis auf die TE.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

• dann bin ich ja mal beruhigt *gg

Danke für eure Antworten, war schon ein bisschen verunsichert...

ehemals Gin Eskimo II 11.5, Peter Lynn Twister 5.6, Peter Lynn Hornet 3.0: ein tolles Gespann!

aktuell noch Ozone IMP Quattro 1.5, das FUN Gerät :)

Always keep in mind: Don´t eat yellow snow!

• Also so wie ich das hier sehe, ist die Hornet von oben und von unten gleich gehalten, also farbig!

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

• Offizieller Beitrag

Deswegen ja auch:

Zitat

Original von Scanner
    Hornet sollte farbig sein, Twister weiss.

Die meisten Lynnkites haben auf der Unterseite ein Design (also nicht komplett weiss) - bis auf die Twister...

• Meine Reactoren sind, glaube ich, auch von unten nur weiß mit leichten Braun- und Grünstellen, von der Wiese. ;)

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• ich glaube ,ich muss doch noch mal nachsehen, denn dass Design habe ich auch. Sieht klasse aus.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• ...jau....bis auf die Größe...eigentlich gleich...der alte Walfisch :-O

da hammwer uns aber mit Abstand die beste Farbcombi rausgesucht

Grüsse vom Thilo