Crossfire vs. Twister vs. Blade

• NEIN! Buggymatten haben doch keinen Lift, sonst würden die ja andauernd aus ihren Buggys fliegen!!! Das ist der Beweis! Ausserdem sind es ja keine depowerschirme, denn nur depowerschirme haben Lift! :=( :L :=(

Ach gott, ich kanns nicht mehr hören... :(
    Hauptsache hoch rausschießen, aber überhaubt keinen Plan von der Materie... :R:

@Der Heinz: Wenn du die Karte schickst kannste doch auch eigentlich gleich nen paar Luftaufnahmen mitschicken ^^

Und immer drann denken Mädels: bei 4bft finger weg von Matten! Sonst droht euch soetwas: Unfall
    Und das waren nur 3 beaufort :O

• Das Unterschreib ich so, wies dasteht.....
    könnte echt von mir kommen......

warum sagt man den leuten nicht einfach:" kauf dir ne blade, poölier die die fresse, aber halt die klappe, und jammer nicht, jemand hätte dich hier schlecht beraten"..
    die hersteller werden sich freuen, verkaufen nurnoch einsteiger, und zwei monate später die hochleister..... :R: :R:

mannomann :(

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Zitat

Original von Trancefly-Flytec 5.0
    ...es gibt verschiedene Arten von lift wie du hier gerade siehst.
    Aber um es einfach zu machen...die 1er CF zieht dich höher als die 2er.
    Gruß Niels

Haha, verschiedene Arten von Lift? Wie issn des gemehnt? schräg hoch, um die Kurve hoch...?
    Warum fahren die Teamfahrer von HQ dann nicht die 1erCFs, wenn die besser liften=ziehen?
    Bitte erkläre das mal genauer. :O

KITE now - work later !!!
    HQ: cf 2.4; cf 6.3; cf2 5.0; beamer 3.6; Montana3 12.5; Montana3 7.0; cf2 5.0; neo14; neo11; neo8; rush2 350pro
    Ozone: access10; manta12. North: Rebel08/14; 08/12
    Flysurfer: Speed3 21+15deluxe
    Board: Anarkite. Buggy: DS-Performer Libre

• Zitat

Original von Set

sieht ein bischen blöd aus wenn ein teamfahrer nicht mit dem aktuellen schirm fährt, oder?

Ich würde sagen, dann verschiebt doch einfach Euren Nutzwindbereich bei der 2erCF dann kommt sie vielleicht an die Leistung der 1er ran :SLEEP: :=( :O

KITE now - work later !!!
    HQ: cf 2.4; cf 6.3; cf2 5.0; beamer 3.6; Montana3 12.5; Montana3 7.0; cf2 5.0; neo14; neo11; neo8; rush2 350pro
    Ozone: access10; manta12. North: Rebel08/14; 08/12
    Flysurfer: Speed3 21+15deluxe
    Board: Anarkite. Buggy: DS-Performer Libre

• ja, bitte....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Ich denke, es muss noch viel mehr Definitionen/Arten davon geben....
    Lift nach unten....oder ist das dann Sog? Lift zur Seite....hmmmmm....Schubser???
    Fragen über Fragen, wo ist die ganze Lift-Bande, wenn man sie mal braucht??? :-/

• Zitat

Welchen von den 2 Sorten meinst Du denn?

...Ist doch gaaaaaanz einfach!

Einmal Lift light und Lift normal...wo ist denn da das problem :-O ?
    Weiß doch jeder :SLEEP:

Jan

Hier nochmal die Lift Matte schlechthin ;)

Hab gehört, die soll echt geil sein, aber auch zickig..naja, aber mörder Lift 8-)

Edit meint, Rechtschreibfehler sind uncool und gehören berichtigt.

"Fotografiere seit 3 Monaten, aber erst seit zwei Monaten professionell."

• @all
    lustig wie einige leute durch ein kommentar an die Decke gehen.
    :Ich weiß es besser.Ich weiß es besser.
    Voll lustig :-O :L
    Aber nein ich will jetzt keine definition ausagen...,denn selbst wenn sie richtig wäre,
    andere Leute das falsch verstehen würden oder es anders sehen.
    Und zu guter letzt zur CF...ich wollte damit sagen, dass die CF1 mehr Potenzial hat einen nach oben
    zu ziehen als das 2er Modell. SORRY ;)

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

• Freunde, seitdem ich mich hier im Forum tummele bekomme ich schon Muffesausen, wenn ich bei 3 bft mit ner Einkaufstüte aus dem Supermarkt laufe.
    Aber ich bleib dabei: Die Blade ist und bleibt das Mass aller Dinge für den Hobbykiter mit Ambitionen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    simon