Und noch einer...

nochmal zu den Schlaufen.

Mir erscheinen die Schlaufen mit 80 mm auch sehr lang. Im Gegensatz zum original Rev SLE ist die Waage deshalb weiter vom Segel weg.
    Ich habe die Schlaufen nur in die Endkappe (FSD) eingehängt und nicht wie beim Original um die Kappe gewickelt. Geht bei meiner Kappe nicht wegen Schlitz.
    Beim nächsten werde ich mal auf 60 mm gehen.

Zitat

Ich habe die Schlaufen nur in die Endkappe (FSD) eingehängt und nicht wie beim Original um die Kappe gewickelt. Geht bei meiner Kappe nicht wegen Schlitz.

Hi Jan, ich habe auch 4x die FSDs verbaut. Wenn du die FSDs mit dem Schlitz zu dir zeigend verbaust, dann kannst du die Waage einhängen und die Schlaufe hinter dem FSD nochmal über Kreuz drehen und dann erst Stab rein...kann jetzt leider kein Bild machen, aber vielleicht verstehst du, wie ich es meine..??

Es ist übrigens genau die Skizze, nach der ich gearbeitet habe...so ein Mist, ging aber nochmal gut. Und der Rev fliegt super, macht richtig Spaß..obwohl ich definitiv nicht millimetergenau geknotet habe.

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Zitat

Original von Floe
    [quote]Es ist übrigens genau die Skizze, nach der ich gearbeitet habe...so ein Mist, ging aber nochmal gut. Und der Rev fliegt super, macht richtig Spaß..obwohl ich definitiv nicht millimetergenau geknotet habe.

Das ist doch kein Problem. Du musst nur die vertikalen Waageschnüre umdrehen, denn die Maße sind ja ansonsten richtig. Wenn Du alles mit Buchtknoten zusammengehängt hast, geht das doch problemlos.

Alwin.

Hab ich doch schon gemacht...sonst wär doch mein Testflug nicht so gut verlaufen ;)

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Hi Florian,

ich kann dir nur Gratulieren zu deinem super REV. :H: :H: :H:

Sieht gut aus und fliegt SUPER !!!

an alle anderen ätsch :D hab ihn schon fliegen dürfen :D

Nur bei der Geräuschkulisse must du noch nachbessern.8-)

Windige Grüsse aus Baden
    Marcel