Next Red Devil oder White Russian

jetzt bald kommt doch von next das red devil raus.

für 209€ glaub ich das white russian kostet grad mal 20€ mehr, welches würdet ihr empfehlen?

ich hab eigentlich nur vor auf ner großen wiese hin und her zu heizen und evlt irgendwann in einer fernen zukunft damit auch zu springen. aber bin noch blutiger anfänger.

hätte auf jeden fall gern nen board mit 23cm reifen, da die wiese ziemlich holperig ist.

der unterschied zwischen den beiden boards sind doch, dass das rd ein holzdeck hat und das wr nen glasfaserverstärketes und das dafür das rd channel trucks hat und das wd nur skateachsen..
    was ist denn wichtiger für mich zum eigentlich nur hin und her fahren?

das black chilli vereint ja die vorteile von beiden, ist mir aber defininitiv zu teuer.
    was evtl. auch in frage käme wäre das quasar 2. hat ja auch 23er reifen und channeltrucks, aber auch nur nen holzdeck glaub ich. und kostet auch fast so viel wie das white russian.

danke schonmal...

Hallo,

gibt es eigentlich schon irgendwo Bilder der neuen N:XT Booards?

mfG Roman

F.ONE Impact II SL 9m² 2007, F.Oner Rival 14m² 2008, F.ONE Rival 18m² 2008
    Squid

Kiteloose Möbius micro, Uvex Downhill dragon, ION Hardcap

hab gestern mal in nem shop angefragt, und die meinten die bilder würden im laufe der woche kommen.
    bin auch schon sehr gespannt. das white russian und das black chilli sehen nämlich schon geil aus, und red devil könnt auch richtig nice werden...

...wenn du bissel Zeit für eigene Recherche investiert, auch hier in diesem Forum , wirst du dir deine Frage selber beantworten können. Und die Vor und Nachteile von Skate und Channel usw. wurden oft diskutiert .

Fürs Hin und her fahren reicht jedes Brett, ob teure oder billig. Achte drauf, dass du große Räder drauf hast. Ich wenn du oberhalb der 80kg wiegst, dann musst du schon um ca. 200,- fürs Brett ausgeben, weil diese sind im Deck meistens härter....