Suche Leute aus Westsachsen

• Hallo,

ich suche Leute aus Westsachsen (Umgebung Chemnitz / Plauen (Vogtlandkreis) / Zwickau / ERZ) die auch Drachen bzw. 4-Leiner Matten (KITES) fliegen ?

Alleine ist immer bissl öde :-O .

P.S.: ich komme aus 08237 Steinberg

Gruß Jan

• Hallo Jan,

kuck dich mal in der Mitgliedskarte um, da wird dir offenbar, dass Drachenflieger in unserer Gegend eine doch eher selte Erscheinung sind. Aber in den größeren Städten: Dresden, Leipzig und sogar Chemnitz gibt es schon ein paar. Ab und zu bin ich auch mal in Plauen bei der Schwiemu, dann hab ich eigendlich immer meine Kites mit. Obwohl ich mich in der Stablosen-Fraktion so nicht auskenne. Da stehen doch mal hier und da ein paar auf den Feldern.

Viele Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

• ich hol den thread mal wieder hoch.
    falls leute aus dem raum es lesen, posten posten posten!!! ständig alleine kiten gehen ist nicht toll

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• hier ist noch einer aus glauchau ;)
    bzw. sind wir n paar mehr...

2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart