Heute hab ich den ersten Hybrid von HQ der aus der Horvath Collection stammt gesehen.
Ein Drachen Kolleg hatte den dabei.
Ich hab ja schon viele Gleiter aus der Horvath Collection gesehen Prototypen und Neue, aber heute musste ich einfach hinsehen und gucken. So begeistert hat mich dieser Hybrid Flug bild er fesselte meinen Blick diese langsame gleiten bei völliger windstille und die flachen wie fliegende Untertassen im Zentrum des Drachens drehende 380° Flatspins. :H:
Mit kleinen Impulsen drehte er in sich 380° an der stelle in der Luft stehend eine nach der andern und mit eine kleinen Impuls Fliegt er einfach wider weiter. Bei einem kleinen hauch Wind nur sichtbar mit etwas Zigaretten rauch stieg der so leicht in den Himmel als möchte er in die Unendlichkeit des Himmels entfliehen.
HQ und Thomas Horvath hat hier anscheinend sehr gute arbeit geleistet ein ganz besonderer Nullwind Gleiter geschaffen mit einem speziellen Flugbild.
Ich hab mich immer wider gefragt an was erinnert mich dieser Drachen und ich Glaube er erinnert mich an einen schönen Aquarium fisch.
Hier noch ein link dazu
- Editiert von Leo am 16.11.2008, 21:37 -