Winterarbeiten 08/09
-
-
-
-
... es ist vollbracht...
Nach drei Monaten Planungs- und Bauzeit ist Jonathan "aus dem Ei geschlüpft" und er ist bereits flügge.
So aufgeregt, wie bei diesem Jungfernflug war ich noch nie.Hier sind die ersten Flugbilder :
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
Hallo Adi,
super Kombination zwischen Stab und Stablos.
Glückwunsch :H: :H: :H:
Gruß
Dirk -
-
... das ist der schönste Drachen, den ich seit Jahren gesehen habe - einfach nur :H: :H: :H: !
-
Na also es Geht doch Endlich mal wieder ein Drachen der auch wie ein Echter Drache Ausschaut und auch noch fliegen kann Supper . :H: :H: :H: :H:
:H: MFG.Euer Flohbauer -
Moin Adi!
Respekt!! Klasse Arbeit!! Ich freu mich schon den Drachen in echt zu sehen!! :H: :H: :H:
Gruß
Michael -
Adi
Super. Ich freue mich schon auf den ersten Liveflug. Aber das andere Winterprojekt ist doch auch schon fertig. -
Hi,
so viel Lob innerhalb einer guten Stunde habe ich ja noch nie bekommen - vielen Dank, ich bin schon ganz gerührt ...
Einen Teil des Lobes muß ich allerdings an Geert Donker-Duyvis abtreten. Das Ei, das ich da ausgebrütet habe legte vor vielen Jahren sein Dragon Kite . Damals nistete es sich in meinem Hinterkopf ein. Nachdem ich in der Zwischenzeit Erfahrungen mit einigen Stablosen sammeln konnte, war es nun soweit.
Jonathan ist übrigens ca. 6m lang und hat eine Spannweite von 5,5 Metern.@ Martin,
das "andere Winterprojekt" ist ja kein Neubau...
Ich habe mein großes Heksebeest umgebaut - es sieht jetzt so aus:- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
und fliegt viel besser als vorher.
-
-
Adi,
super Klasse Dein Jonathan. Soviel Lob hast Du Dir auch für die geniale Arbeit verdient.
Ihr könnt ja ein paar Bilder von der Bauphase auf Eurer Homepage legen, würde mich sehr interesieren.
-
Martin und Adi,
Ihr seid ja schneller wie ich gucken kann, Bilder sind ja schon online. Habe ich doch glatt übersehen.
-
Zitat
Original von StegMich
... das ist der schönste Drachen, den ich seit Jahren gesehen habe - einfach nur :H: :H: :H: !da schließe ich mich mal an :H: :H: :H:
Sieht man den in Tossens ?????? :worship:
gruss bernd
-
Zitat
Original von StegMich
... das ist der schönste Drachen, den ich seit Jahren gesehen habe - einfach nur :H: :H: :H: !:H: :H: :H:
Adi, mein Kompliment ! Dieser Drachen hat mich auch schon immer beeindruckt, und du hast ihn ganz toll umgesetzt ! :H: :H: :H: Irgendwo in England fliegt so einer auch in ROT rum ! Sieht auch gut aus ! :L -
Zitat
Original von Stephan_b
Martin und Adi,Ihr seid ja schneller wie ich gucken kann, Bilder sind ja schon online. Habe ich doch glatt übersehen.
Leider habe ich während des Bauens nicht mehr Fotos geschossen.
Martin hat mir gerade versprochen, morgen weitere Flugbilder auf die Kiter-On-Tour-Seite zu setzen.@ Bernhard,
Danke - ich glaube in rot hätte er mir auch gefallen... -