Mir gefallen Deine Papageien super gut :H: .... mal sehen wie sie sich "im Freien" machen... :-O
Winterarbeiten 08/09
-
-
-
Mein erster Eigenbau ist nun auch nach hartem Kampf mit der Nähmaschine und tatkräftiger Unterstützung vom GrünenMonster fertig.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß und Dank nochmal an Jörg.
Jürgen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Mark
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -So das nächste Winterprojekt ist fertig. Ein 2m Seestern!
Hi Mark,
du bist ganz schön fleißig, machst ein Teil nach dem anderen.......
Klasse :H: -
-
-
Hallo zusammen,
auch mein erstes Winterprojekt ist fertig. Weitere Robben sind in Planung.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
Mark,
die anderen Robben werden Clubdrachen. Geplannt sind insgesammt 5, 3 kleine und 2 etwas größere. -
Vor lauter schlechtem Wetter hab ich dann auch noch was gebaut.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Gruß
Jürgen -
-
-
.
ZitatOriginal von Air-kraft
hab doch erst was ganz neues ...
...meinen stablosen Leuchtturm,Höhe 10m,ca. 80qm SpinnakerDiesen Leuchtturm wird es bald auch noch in einer kleineren Version geben .
Wird aber noch ein paar Tage dauern 8-)Gruß
Meiknun war es so weit...
Nach der Absage des Eisdrachenfestes in Österreich,welches ich besuchen wollte,mußte ich einfach auf die heimische Wiese,um meinen kleineren Leuchtturm zu testen(5m Höhe,ca 30qm Spinnaker,und ne Menge Schnur ). Er lag schon drei Wochen fertig und ungeflogen zuhause rum :O
Auch wenn die Windbedingungen "etwas" Bescheiden waren(zwischen 0 und 4 bft), hat der Leuchtturm seinen Jungfernflug erfolgreich bestanden :H: .
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Nebenbei durfte mein 7. kleiner Pinguin auch das erste mal Frischluft schnuppern
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Gruß
Meik