Kastenhans
Schönes breites hast du prima hinbekommen. Mach mal ein Bild wie das obere mit Sonnenschein, das wäre ein prima Avantar
Immer guten Wind wünscht Walter
Kastenhans
Schönes breites hast du prima hinbekommen. Mach mal ein Bild wie das obere mit Sonnenschein, das wäre ein prima Avantar
Mark,
ZitatIch bin da ganz zuversichtlich das alles gut klappen wird!
Mit Schiebeknoten geht das echt super....gefält mir gut dein neues Teil :H:
Ich baue zur Zeit einen kleinen Panda Bär......hier zu sehen http://luckykites.magix.net/ unter Projekte.
ZitatOriginal von Mark
Danke!
Ich bin da ganz zuversichtlich das alles gut klappen wird! Einige Innnenschnüre hat sie gestern Abend schon bekommen!
Ich kann dir ja wieder die Waagemaße per Mail schicken
Was ich immernoch beeindruckend finde,ist das Markus vor zwei Jahren noch ein absoluter Lenkdrachenfreak war und jetzt baut er seine eigenen,stablosen Kreationen ! HUT AB !! :H:
Und sag sofort Bescheid,wenn es das erste mal auf die Wiese geht! Ich wäre gern dabei....
Gruß
Meik
Hallo Markus,
ich kann mich Meik nur anschließen, Hut ab.
Ist dir wirklich gut gelungen und die paar Schnüre jetzt noch, dass dürfte doch auch kein Problem für dich sein.
Also nutz die Schwangerschaft deiner Frau noch aus, danach wird es dann bestimmt erstmal viel ruhiger was das Drachenbauen angeht.
Ich kenn das.
Gruß Sonja, Dirk und die Kids
Danke Danke!
@ Meik
Natürlich melde ich mich wenn der Jungfernflug ansteht!
Auf das Angebot mit der Waage komme ich vielleicht später zurück! Erst einmal will ich es selbst versuchen!
@ Dirk
Es soll noch einiges im kommenden Jahr gebaut werden und ich hoffe das es zeitmäßig auch gut klappt!
mensch echt nicht schlecht ein riesen lobbbbbbbbbbbbb von mir
mach weiter so :L
bald wird auch bei mir noch was kommen habe jetzt ja winter ferien :H:
mfg alex
Hey Mark,
sieht wirklich super aus deine neue Flamme.
Bis dato kannte ich die ganze Figur nicht. Heute mußte ich dann mit meinem kleinen Sohn Winnie Puh gucken und was kam da als Vorspann => Dora. So schnell kann sich das ändern.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Innenleinen und Waage knoten.
Was sind denn so die ersten geplanten Feste fürs nächste Jahr, damit ich den Kite live sehen kann.
Bis denne
Stephan
Mein erstes Winterprojekt ist nun fertig und hatte auch gleich heute seinen ersten Jungfernflug. Bei eisigen -4°C machte es schon eine sehr gute Figur..... :-O :-O :-O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Editiert von Bigkite am 29.12.2008, 08:16 -
Ein tolles Tierchen!
Ist das alles appliziert? Und wie groß ist es?
Mach mal weiter so, auf das das Freiluftaquarium bald voll wird.
:-O
Mark
Ein schwarzer Vogel für sehr wenig Wind und mit wenig Umbau für 3-D-Vektorgesteuert zu fliegen.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Hallo Martin,
da bin ich mir nicht sicher, da es eine Abänderung des Tensegrity für die 3D-vektorsteuerung ist. Motorisiert wird das Hauptsegel gedreht und der Schwanz mit Querspreitze (an der Leine ohne) ist dann der Kopf. Siehe unter Drachenbau "Drachen mit 3D-Vektorsteuerung". Der Mylar-Canard hat die gleichen Segel.
Suchen wir doch mal einen Namen der passt.
Immer den richtigen Wind oder keinen wünscht Walter.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Editiert von DDF Walter am 03.01.2009, 18:04 -