@ all,
Krabbe ist soweit fertig
muss sie noch einfliegen, dann gibts nochmal ein Bild.....
.....hier könnt ihr sehen wie sie entstanden ist unter Projekte - Krabbe
@ all,
Krabbe ist soweit fertig
muss sie noch einfliegen, dann gibts nochmal ein Bild.....
.....hier könnt ihr sehen wie sie entstanden ist unter Projekte - Krabbe
Luckykites
Die Krabbe ist klasse geworden! :H: Tolle Arbeit!
Ich freue mich schon auf Dein erstes Flugbild.
NAFNAF
Hab ihn schon gesehen aber der Wind wollte nicht, sonst hätte er auch Bilder. Ich hab gerade mal eine 145g V-Box in die Luft bekommen mit 25er Leine, und als das auch nicht mehr ging mit 3D-Vektorsteuerung :-O :-O :-O
Immer guten Wind wünscht Walter
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
:-O :-O :-O
- Editiert von DDF Walter am 13.12.2008, 15:47 -
ZitatOriginal von Flying Igel
Hallo Gunther,
klasse Krabbe, nichts anderes von dir erwartet. Wir treffen uns morgen beim Jungfernflug. Dann zeig ich dir von mir zwei frische Fische.
Gruß
Michel
Hi Michel
....dann is ja gut, dass ich den Grill mitbringe :L
ich glaube morgen wird's richtig gut, bei Schnee und 3er Wind :H:
Hallo Drachenfreunde ,
ich bin neu hier und habe auch natürlich Pläne für ein oder mehrere Winterprojekte. Nachdem ich letztes Jahr das Thema Kois aufgegriffen habe, werde ich diesen Winter als erstes ein Seepferdchen nähen, was eine Größe von 3m Körperlänge aufweisen soll ( vorerst). Ich bin gerade noch beim Design und der Schablonenfertigung.
Als zweites Projekt für diesen Winter soll die Nadel meiner Nähmaschine mit einem Papagei zum glühen gebracht werden :-O
Dann muß ich mal schauen, wieviel Winter noch übrig ist ...
Übrigends stammen die Kois von mir. Sie sind ca 4.5m lang und von mir entworfen und genäht worden.
Zu sehen sind sie auf der Homepage eines Drachenfreundes.
Da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt . Das Hobby rund um Drachen betreibe ich schon seit fast 9 Jahren. Mit "neu hier" meinte ich, das ich in diesem Forum ein absoluter Neuling bin.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stablos
@lucky
super :H:
Da hast Du aber einen schönen Bericht auf Deiner Home Page gemacht.
Ich hoffe der Jungfernflug läuft genauso gut.
Viel Erfolg
Stephan
Hi Stephan
war heute sehr gelungen, nicht nur der erstflug meines Nachbaus......aber alles der Reihe nach.
hier mal der Jungernflug, muss aber noch hier und da ein paar Schnüre nachjustieren.
Denn eigentlich war heute noch Adventsfliegen, mit Sonne, Schnee und viele Drachenfreunde,
zu sehen hier unter Drachenfeste - Adventsfliegen
ZitatOriginal von Bigkite
Hallo Drachenfreunde ,
ich bin neu hier und habe auch natürlich Pläne für ein oder mehrere Winterprojekte. Nachdem ich letztes Jahr das Thema Kois aufgegriffen habe, werde ich diesen Winter als erstes ein Seepferdchen nähen, was eine Größe von 3m Körperlänge aufweisen soll ( vorerst).
Hallo Bernd,
willkommen hier im Forum.
Nachdem ich Deine Kois bereits kenne und die ersten Entwurfsskizzen des geplanten Seepferdchens schon gesehen habe, bin ich riesig gespannt auf Deine erste Winterarbeit
Luckykites!
Gratulieren Sie zum Krebs!
Mein Winterprojekt:
-12m Octopus
-Mandala
-indoor revolution
Viel Erfolg, Kapos (Ungarn)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kapos
Luckykites!
Gratulieren Sie zum Krebs!
Mein Winterprojekt:
-12m Octopus
-Mandala
-indoor revolution
Viel Erfolg, Kapos (Ungarn)
Danke, Kapos
wenn's beim Octopus Fragen gibt...einfach fragen
Gratulation zum Krebs Jungfernflug :H:
Deine neue Home-Page ist aber auch ganz großes Kino :H: klasse gemacht
Mit einer Spannweite von 1,75 m und 1,75 m Länge leichtwindtauglich,wie gestern getestet. :-O :-O :-O - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Nachdem ich den gelben verkauft habe mußte ein neuer Vogel genäht werden. Dieser fliegt nun mit Leine und anders aufgebaut rückwärts ohne Leine siehe hier das Video vom Flug des RED CANARD. :L :L :L . Auch den MYLAR CANARD hab ich gebaut damit Peter sie 3D-vektorisiert fliegen kann, eine interessante Zusammenarbeit.7.12.2008 in Köln
- Editiert von DDF Walter am 20.12.2008, 18:13 -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Nachdem gestern die letzten Nähte geschlossen wurden, konnte ich Dora heute zum ersten mal mit Luft füllen. Sie ist ca 8m lang und 2,5 m breit. Jetzt fehlen nur noch die Innenschnüre und die Waage und natürlich gutes Wetter um sie einzufliegen!
Gruß Markus