Winterarbeiten 08/09
-
-
-
-
Hallo Ingo
Dein Bradypus,-odis ...ist ja der Knaller. Kannst du mir verraten wie groß Er ist, und wie viel Tuch in Ihm steckt!?!
Der DRÄSDNER
-
-
Hey Steffen
ist genau vom Kopfhaar(welches du nicht richtig erkennen kannst, weil Bild zu klein)
bis zu den Krallen 6,43 Meter.Tuch sind ca. 50m verarbeitet worden
gruß Ingo -
-
-
Kopie:
Ev. sollte da sich jeder dieser Kopiere einmal gedanken drüber machen und sich ev.
doch einmal die mühe machen und selber etwas bauen.Sonia und ich haben diesen Winter die Robben von Bernhard nachgebaut um uns mit der Stablos-Materie auseinanderzusetzen. Da es uns nicht reicht einfach etwas nachzubauen haben wir unseren Robben wenigstens ein eigenes Design verpasst.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Das war jedoch nur die Vorstufe für etwas Eigenes. In enger Zusammenarbeit ist unser erster Diskusfisch entstanden. - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Grüsse aus der Schweiz
Helen
- Editiert von Cheese am 28.03.2009, 10:57 -
- Editiert von Cheese am 28.03.2009, 11:18 - -
Zitat
Kopie:
Ev. sollte da sich jeder dieser Kopiere einmal gedanken drüber machen und sich ev.
doch einmal die mühe machen und selber etwas bauen.Ich bin mir zwar nicht 100% sicher auf was du diese Aussage beziehst aber:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Oder findest du dein Fisch sieht sehr viel anders aus wie die von Robert van Weers?
Nix für ungut
-
-
-
-
-
-
An alle bisherigen Winter-/Frühlingsarbeitenposter:
Ihr habt allesamt wunderschöne Drachen gebaut!
Ich freue mich schon auf die drachenfest wo man den einen oder anderen Drachen in echt erleben kann. -
Nach langen hin und her, ist es vollbracht
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Der Geist fliegt super 8-)
der DRÄSDNER
-
@ Donnas Dog
Wie kann man bloß so feige sein :-/
Hier im Forum Behauptungen aufstellen und sich dann still und leise zurückziehen :R:
Es ist schon genug Unruhe bei den Einleinern also überlege in Zukunft bevor du dich behauptest
Um dich zu beruhigen,Schnittmuster und Bauplan habe ich erworben. :H:
Bist du eignetglich in der Position , Beurteilungen abzugeben und muss man sich bei Dir anmelden wenn man egal was baut :-o
Der DRÄSDNER
-
Hallo !
Also außer Smilies habe ich öffentlich keine Behauptung aufgestellt, oder (?)
ZitatEs ist schon genug Unruhe bei den Einleinern also überlege in Zukunft bevor du dich behauptest [Verunsichert]
Um dich zu beruhigen,Schnittmuster und Bauplan habe ich erworben. [Daumen hoch]
Und ich frage mich warum du das nicht gleich zu deinem Bild geschrieben hast, gerade in der derzeitigen Situation und den damit verbundenen Diskussionen
Grüße sendet Gerhard
-
@Draesdner:
Ich habe nicht mitbekommen, was hier zwischendurch geschrieben und dann wieder gelöscht wurde, aber wenn ich mir den Thread jetzt so angucke, frage ich mich auch, wieso du gerade in der jetzigen Diskusion um Nachbauten, ohne Angaben, ob Du eine Erlaubnis hattest oder nicht, den Geist von Lester nachgebaut hast.
Ist schon ein komisches Timing, oder?Ganz davon abgesehen: wunderschöner Drachen!