Zitatdiese dünne pisilige Waage
Ja sicher. Was soll die denn kosten, wenn die eine erwachsene Waage bekommt. :L
Zitatdiese dünne pisilige Waage
Ja sicher. Was soll die denn kosten, wenn die eine erwachsene Waage bekommt. :L
ZitatAlles anzeigen
Meine 2er Nitro werde ich auch nicht mehr hergeben ;-)zwar keine 1.6er, aber macht auch tierischen spaß.
Zur Zeit einzige Möglichkeit:
malte@flyozone.de
Tzz, tzz, immer diese Stormmasten im Lee
Bin die 14 er GT vor 2 Wochen auf der WaKu gefahren. Da war am Sa. fast gar kein Wind. Ich dachte, bei so wenig bekommste diesen Riesenlappen doch gar nicht in die Luft. Und siehe da, 2 x gelupft und schon stieg sie in den Himmel. Jetzt das Beste: Ich konnte sogar damit fahren und das nicht zu knapp. In dieser Leichtwindphase waren nur 2 Piloten am fahren. Malte mit der 15er Manta und ich. Trotz der Größe ist die Yak total easy zu handeln und läuft sowas von Höhe, einfach unglaublich. Was mach ich jetzt nur mit meinen "alten" Yaks ? Irgendwelche Angebote ?
Gruß
ZitatIch dachte, bei so wenig bekommste diesen Riesenlappen doch gar nicht in die Luft. Und siehe da, 2 x gelupft und schon stieg sie in den Himmel. Jetzt das Beste: Ich konnte sogar damit fahren und das nicht zu knapp.
Sind wir dann marketingtechnisch jetzt endlich soweit, dass man jetzt schon bei Nullwind fliegen und fahren kann? Oder sollte man
ZitatDa war am Sa. fast gar kein Wind.
besser relativieren? Und bei der Yak XT? Sonnensegel für interstellare Raumflüge? :L
ZitatOriginal von C.H.
Sitzt Stollen oder 'ne Makrone irgendwo quer? :-o
Wieso? Weil ich mit einer Aussage wie "war fast kein Wind und ich konnte fahren, und das nicht zu knapp!" nicht viel anfangen kann? Stellt Dich das zufrieden? Das ist doch wie "Nachts ist kälter als draussen".
...das übliche Gelaber halt. Und alle fahren bei 10 bft und auf Fanö ist der Strand selbst im Hochsommer ab 7 bft leergefegt.
Deutsche Heldensagen halt!