Zitat von Wotan v. O.Hmmm, 8-13 m/s, das ist aber unstet. Im PLynn, was fährst du da so für Geschwindigkeiten? Halbwind oder musst du max. Höhe laufen?
Je nach Lust und Tagesform: 3.8er Väber (seeehr lustig ), 3.5er RII (bitte keine Vergleiche mit der ollen Cult), 3.2er Oxi oder 3er Core (geht gut, das Dickerchen). Zur passenden GT kann wohl der Heigo was sagen...
Ach ja, die 3.4er Yak alt wäre auch eine Option, gibt's doch gebraucht derzeit!
Mit dem Plynn bis knapp an die 70. Sag nix gegen die olle Cult. Hab nen Clip auf dem Rechner bei dem ich die 2,8er Yak und die 3,8 er Reactor in Schach halte- und dies über 2 km Halbwind/Raumschot.
Die 4er Yak hat mich halt schon beim langsamen Anfahren aus dem Buggy liften wollen, deswegen ein Schirm um 3m. 3,8er Vapor wär wohl auch zu heftig.
Bone: Cooper gefällt mir bisher sehr gut vom Flugverhalten.Hab halt noch ein wenig Sorge wegen der Verarbeitung.Aber soll ja besser geworden sein.
Bjösper: Vampir Race Pro ist :H: , nur fliegt manchmal etwas zu schnell Rückwärts.(Ok, bin ich dann schuld)
Fliegenfänger: Spirit sieht gut aus. Wenn du keine Spikes drauf hattest, scheint die ja extrem wenig Querzug zu haben.