schmitten-höhe in koblenz

ich hab mich in den letzten tage jetzt mal ein wenig umgehört wo man noch einigermaßen gut kiten in der nähe von koblenz kann.
    bis jetzt hab ich zwar erst eine weitere wiese bzw wiesen gefunden die sich recht gut eignen und die befinden sich auf der schmitten-höhe in KO-horchheim an der Panzerstr. da ist ein truppenübungsplatz der BW und solange keine übungen stattfinden darf man da fliegen. parken ist auch kein thema. insgesammt gibt es da oben zwei große wiesen die sich zum fliegen anbieten.

wer noch ein paar andere orte in und um koblenz am schönem rhein kennt solls bitte schreiben.

ich schau mich noch ein bischen in der umgebung um und melde mich wenn es neuigkeiten gibt

CU

wenn in der hölle kein platz mehr ist kommen die toten auf die erde

hi,
    bin zwar auch noch nach DER wiese am suchen, aber für'n anfang..

B 42 Abfahrt Oberlahnstein / links Richtung Kurzentrum / am Dorint-Hotel nach ca 250m links rein ( Aspich / TennisPark / Villa Rumpel-Pumpel ) dem asphaltierten feldweg ca 2 km folgen /
    und da gibts dann am feldweg ( wenn man immer weiter fährt ) 2-3 mittelgroße wiesen, ca 30 X 150 / eine sogar bestimmt 150 x 150 aber leider bisschen abschüssig und noch ein paar kleinere wiesen rundherum ...

Bei Frücht ( ca 10 km von Lahnstein ) gibts dann eine RIESEN-WIESE die aber auch stellenweise ganz schön abschüssig ist... dafür aber wirklich richtig viel platz, und der bauer grüsst freundlich wenn er sich mit seinem trecker an meinem auto (mal wieder ) vorbeizwängen muss :) einfach durch frücht durch fahren, und die nächste rechts rein...

bin aber wie gesagt noch am suchen, fortsetzung folgt..

gruss justus