PL Reactor Verarbeitungsqualität

  • Einen Vorteil hat die verdrehte Waage nach dem Ableinen ja wie ich finde: Man geht auf jeden Fall noch mal zur Matte und kontrolliert alles.


    Ich habs auch schon oft genug bei Kites mit ummantelter Waage erlebt, daß der jeweilige Besitzer mit am Haupttampen hängender Bremsleine gestartet ist. Da ist das Geschrei dann immer groß ;)


    Passiert mir mit meinen Reactoren nie, ich muss eh noch einmal hin und alles ausdrehen. Dann prüfe ich auch direkt den korrekten Verlauf der Waageleinen.

  • ...aber die Idee mit den Gummis stammt von dir, VR und das klappt priiiima. Beim Abwickeln im rückwärtsgehen noch ein bischen ein Auge auf die Waage und alles wird gut.

  • Zitat

    Original von The H


    YeTim
    Das Übersetzte kann man leider überhaupt nicht verstehen :( ... aber die Bilder helfen



    you have PM from me


    grtz


    YeTim

  • So.. nun bin ich auch Besitzer einer Reactor 6.4 und will mein Statement abgeben.


    Die Verarbeitung der Schirme sind für den Preis mehr als gut. Natürlich können sie nicht mit Oxis (habe ich auch) und co verglichen werden.. die spielen in einer qualitätsmäßig höheren Liga. Der einzige Kritikpunkt sind wirklich die Waagenleinen, die "billig" wirken. Aber ich hoffe sie halten :(


    Vom Flugverhalten überzeugt sie mich sehr. Geht flink ums Eck und ist binnen kürzester Zeit dort, wo man sie haben will. Die Leistung ist schon beachtlich und sie klappt wirklich erst, wenn man einen groben Fahrfehler begeht.


    Kurz gesagt: Die Zweifel, die ich hatte, waren (bis auf die Waage) unbegründet. Ich habe den Kauf nicht bereut und weitere Reactoren werden folgen.