Grundsätzlich sicherlich richtig, aber was bleibt einem manchmal übrig... *snief*
Zu dieser Jahreszeit, abends bei Dunkelheit um 22:00 ohne Wind?!
Dann fliegt ich halt um den Christbaum herum und freue mich einfach so ein wenig.
Sonntag Scharnhauser Park?, wer kommt ?
-
-
-
-
-
Ja es ist sehr schwer, hängt auch vom Heli ab. Coaxial Helis fliegen sich einfacher als FP bzw. CP Helis. Ohne Simulator ist das kaum zu schafen, soviele Ersatzteile hat keiner auf Lager. Eine Flugschule ist natürlich optimal. Ich habs aufgegeben, die Ersatzteile sind einfach zu teuer auf die dauer...
Spiele nur noch ab und zu mit dem kleinen Picco Z. Jetzt habe ich den Walkera HM4#3 entdeckt und es kribbelt wieder in den Fingern. Ein schöner Wohnzimmer Heli... -
-
Zitat
Coaxial Helis fliegen sich einfacher
das stimmt ich selber habe mit den teilen keine erfahrung
Nittapoke
wenn du heli fliegen anfangen möchtest kannst im internet nachschauen nach coaxial helis sind auch recht preisgünstig (89€) ebay -
Na na na Thilo,
erst meckern und dann, darf ich auch mal?
Ich dachte wenigstens wir 2 halten den Drachen die Treue.
Juhuu ich hab ein neues Feindbild.
Nicht mehr die Mattenfraktion sondern die Heliflieger. :-O -
-
@ Futsch
Zitaterst meckern und dann, darf ich auch mal?
wieso...hab doch gesagt:Zitat.hat sich für mich schon wieder erledigt.
dabei bleibe ich auch....Zitatkönnte man nicht heli und kites irgendwie verbinden ?
...doooch...Schnur her...
-
Zitat
...doooch...Schnur her...
kein kommentar :-O :-O -
-
Zitat
Original von Schack
@ Heinrich... mit nem anständigen Koax-Heli hast es in 5 Minuten raus wie es funktioniert.
Bei den "normalen" sieht es schon anders aus. Ich fliege Koax und hab mächtig Spaß dabei.
Flugfertige 38 gr. schweben dann durch das Wohnzimmer...Achtung Thilo, alias Heinrich, alias Onkel Heini, alias Heinchen, alias Nittapoke,
merkste was? Der Ralph wirft die Angel aus.:O -
-
-
-
-
Zitat
..brauch keinen Heli...
ich auch nicht mehr
komm nittapoke fang das flächenmodellfliegen an macht mehr spaß, dan gehen wir im sommer am schapa thermikkreisen :H: :-O
-
-