Stx 2,3 Waagemaße ?

Hallo zusammen :) ,

ich habe kürzlich einen gebrauchten Stx Std u. einen UL erworben, kann mir jemand von euch die Waagemaße für die Grundeistellung geben?

Vielen Dank im Vorraus :H:

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

Ich kann Dir die Maße der 3 Punkt- Waage geben!
    Kann ich Dir auch sehr empfehlen, sie ist sehr präzise und tricky! :H:

Oben = 59 cm
    Innen = 68 cm
    Unten = 51 cm

Jeder ist klug, der eine früher, der andere später!

Hallo Klaus !

Styx 2.3 ??
    Dreipunkt - Turbo oder Activwaage ?

Ich hab die 2.3 ul - std - vent
    Können uns ja mal treffen wir wohnen ja nur einen Steinwurf auseinander
    Dann am besten über PM

Gruss vom Nachbarort
    Wolfgang

Bis Neulich

Moin,
    hast mein Datenblatt per Mail bekommen, da sind sechs verschiedene Turbowaagen- und zwei Drei-Punkt-Waagen- Vorschläge drauf die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe.

Viele Grüße, Jens

P.S. Ich bin lieber Drei-Punkt geflogen. Mit 12 bis 14 gr. am Kielende macht das ein rundes Paket ....

www.toryu.de

Verkaufe: Level One - My one, Le Virus - original Segel, Flexifoil Stranger - wie neu, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,

Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta, Utopia ....

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Zitat

Original von Kktwister
    ich habe kürzlich einen gebrauchten Stx Std u. einen UL erworben, kann mir jemand von euch die Waagemaße für die Grundeistellung geben?

Hallo Klaus,

Styx 2.3 Waagemaße => hier. :D

P.S. : vielen Dank an Jean-Paul Conné.

Zitat

Original von Goliath
    Die Turbo ist nicht so der Bringer - mach lieber die 3-punkt dran - du hast dann nen anderen Drachen

Ich schwöre auf die Turbo-Waage und komme mit der 3-Punkt nicht zurecht (SUL).

Ich glaube Du muss Dir ein eigenes Bild machen.

Sven