Also ich hatte mit Herrn Grabler auch noch keine Probleme!
.......na ja sein Humor ist scheinbar nicht jedermanns Sache. :-O
Gruss Markus
Also ich hatte mit Herrn Grabler auch noch keine Probleme!
.......na ja sein Humor ist scheinbar nicht jedermanns Sache. :-O
Gruss Markus
Hi,
bin mal vorbeigefahren wegen Material für einen Wasseige. Einiges war nicht zu haben, so dass ich mir schon dachte, na Sch... und dafür den langen Weg. Mir wurde angeboten, die fehlenden Teile zu schicken und die waren auch tatsächlich nach zwei Tagen da. Null Problemo
Peter
ZitatOriginal von Leichtwindflieger
Hmm, chill-out hat ja keinen guten Ruf.
Aber kennt ihr sonst noch jemanden, der die R-Sky Kitebag verkauft?
Meine Stammhändler Ryll, Metropolis und Kitehouse, die ich aufgrund meiner Erfahrungen sehr gerne unterstütze, können sie nämlich nicht liefern.
Viele Grüße
Dirk
du hast eine mail von "feine_drachen "bei" gmx.de",
also von mir bekommen.
- Editiert von Chewbaka am 17.11.2008, 18:21 -
Also ich hab da nie irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht, also wenn er die Tasche da hat, bestell die doch einfach.
Gruß
Jürgen
- Editiert von X-Raver am 18.11.2008, 13:06 -
Wenn du partout nicht bei CO kaufen magst, versuch's doch hier:
ich habe auch schon Baumaterial etc bei Chillout bestellt und da waren einmal falsche Stäbe dabei (Vollstäbe statt Rohrstäbe),welche nach einem Telefonat ...das übrigens sehr freundlich war...sofort anstandslos umgetauscht wurden.
Hallo Dirk,
ich habe meine Tasche auch bei CO bestellt, und sie war nach 2 Tagen da. Was willst du mehr.
Wie Jürgen schon scheibt, einfach bestellen.
auch ich habe schon bei CO bestellt und es war schnell da und alles dabei.
Ich kaufe zwar seit längerem alles bei Ryll kann aber über CO nichts schlechtes sagen.
Habe auch schon bei C-O bestellt!!!
Beim ersten mal, habe ich ein Drachen Video (Videokasette) bestellt und wollte eigentlich eine DVD.
Mein Fehler,von mir falsch bestellt. Habe nach Eingang der Bestellung und einem kurz am Kopf schlagen :logo: , kurzer Hand bei C-O angerufen,(die freundlichkeit des gegenüber am Telefon ist mir nicht mehr geläufig, aber war glaub ich o.K.) und mein Mißgeschick geschildert.
Der Artikel wurde anstandslos von VHS auf DVD umgetauscht. (Natürlich per Post)
Zweites Mißgeschick von mir:
Habe " Wein rotes Icarex Segeltuch " bei C-O, bestellt und nach einigen Tagen und Überlegen dann doch auf " Blaues Icarex Segeltuch " umgebucht (Telefonisch).
Auch kein Problem!!!
Also bis jetzt meinerseits keine Beschwerden zu C-O!!!!
Aber in Mülheim an der Ruhr gibt es auch einen Drachenshop um den ich nach dem ersten Besuch einen grossen Bogen mache, denn
" Unfreundlichkeit " ist dessen Besitzer, sein zweiter Name. :R:
Einmal nie wieder!!!
Vielleicht liegt es auch an der Tagesform des Verkäufers, obwohl:
Wer verkaufen möchte muß seine Kunden schon freundlich behandeln, auch bei schlechter Tagesform!!!
Ehrensache!!!!
Gruß Jens