Chillout Augsburg

• Hallo, kennt jemand das Chillout in Augsburg?

Also würde gerne mal wissen warum der Typ im Laden so gnadenlos unfreundlich und schlecht gelaunt ist?

Gruß Alex :R: :R: :R: :R: :R: :R:

Gallego, Beast II, Rush II 300 Pro, Buster II, Excalibur UL, JJF SUL, Kitehouse SIN,
    versch Einleiner Eigenbauten, demnächst Rev 1.2c

• *BrüllLach. . Vom Stuhl fall*

Schrieb mir der mal, weil ich die VectorTasche wollte, diese aber bald brauchte, weil auf Urlaub fahren wollte, "Auf Kunden die nur Sonderwünsche hätten, könne er gerne verzichten. . .!"
    Siehs als UnterHaltengsPausenClown, der einfach ein Rad ab hatt. . . .
    *ggggggggg*
    LachendeGrüsse
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

• Ah, Danke!!!!

Der Link war sehr aufschlußreich!!!!

Als ich das letzte mal dort war, habe ich mir geschworen, das es das letzte mal war!!!

Bin selber Selbstständig, aber so kann man nicht mit einer Kundschaft umgehen!

Selbst schuld wenn die Kunden weg bleiben! Werde nicht mal mehr Online bestellen!!!

Gruß Alex

Gallego, Beast II, Rush II 300 Pro, Buster II, Excalibur UL, JJF SUL, Kitehouse SIN,

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Also würde gerne mal wissen warum der Typ im Laden so gnadenlos unfreundlich und schlecht gelaunt ist?

das möcht ich auch mal wissen. einmal und nie wieder dort bestellt. hat warhscheinlich den sack schon voll und brauch keine kunden mehr.

• Zitat

Original von Sweety 19
    Das denke ich auch. Der hat die Kunden irgendwie nicht nötig :( .

Doch, aber die sollen Bikes kaufen, da ist scheinbar mehr dran verdient :L

• also was zur Ehrenrettung von chillout : ich habe schon mehrmals online dort eingekauft, ging völlig problemlos und rasch über die Bühne.

Gruß
    Thomas

• Muß da Thomas Recht geben...

sei es ob ich dort Online bestellt hab oder angerufen hab...war nie ein Problem bei ChillOut!!

Gruß Olli

* JetStreamSpeed * Babytana * Tramontana 2001 * Prism E2 * Eternity Std Ltd * NSE *