Chillout Augsburg

• Hallo, kennt jemand das Chillout in Augsburg?

Also würde gerne mal wissen warum der Typ im Laden so gnadenlos unfreundlich und schlecht gelaunt ist?

Gruß Alex :R: :R: :R: :R: :R: :R:

Gallego, Beast II, Rush II 300 Pro, Buster II, Excalibur UL, JJF SUL, Kitehouse SIN,
    versch Einleiner Eigenbauten, demnächst Rev 1.2c

• *BrüllLach. . Vom Stuhl fall*

Schrieb mir der mal, weil ich die VectorTasche wollte, diese aber bald brauchte, weil auf Urlaub fahren wollte, "Auf Kunden die nur Sonderwünsche hätten, könne er gerne verzichten. . .!"
    Siehs als UnterHaltengsPausenClown, der einfach ein Rad ab hatt. . . .
    *ggggggggg*
    LachendeGrüsse
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

• Ah, Danke!!!!

Der Link war sehr aufschlußreich!!!!

Als ich das letzte mal dort war, habe ich mir geschworen, das es das letzte mal war!!!

Bin selber Selbstständig, aber so kann man nicht mit einer Kundschaft umgehen!

Selbst schuld wenn die Kunden weg bleiben! Werde nicht mal mehr Online bestellen!!!

Gruß Alex

Gallego, Beast II, Rush II 300 Pro, Buster II, Excalibur UL, JJF SUL, Kitehouse SIN,

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Also würde gerne mal wissen warum der Typ im Laden so gnadenlos unfreundlich und schlecht gelaunt ist?

das möcht ich auch mal wissen. einmal und nie wieder dort bestellt. hat warhscheinlich den sack schon voll und brauch keine kunden mehr.

• Zitat

Original von Sweety 19
    Das denke ich auch. Der hat die Kunden irgendwie nicht nötig :( .

Doch, aber die sollen Bikes kaufen, da ist scheinbar mehr dran verdient :L

• also was zur Ehrenrettung von chillout : ich habe schon mehrmals online dort eingekauft, ging völlig problemlos und rasch über die Bühne.

Gruß
    Thomas

• Muß da Thomas Recht geben...

sei es ob ich dort Online bestellt hab oder angerufen hab...war nie ein Problem bei ChillOut!!

Gruß Olli

* JetStreamSpeed * Babytana * Tramontana 2001 * Prism E2 * Eternity Std Ltd * NSE *

Eigenbauten: * Babytana * Tramontana Std * Abraxas Std * Abraxas SUL * Fluid Std * Fluid UL * Organic Std * Organic UL Puzzel * Fanusion * Gentleman Kopie STD / UL * Squid 130% * Flaki 7.6 *

• na da seid ihr aber die RÜHMLICHE ausnahme.

meine erfahrungen mit chi.....ut.
    waren auch sehr negativ. :R: :R:

Windige Grüsse aus Baden
    Marcel

• Zitat

Original von Johanne
    also was zur Ehrenrettung von chillout : ich habe schon mehrmals online dort eingekauft, ging völlig problemlos und rasch über die Bühne.

Gruß
    Thomas

OK, beim Bestellen hatte ich auch noch kein Problem!

Aber da muß ich wiederum sagen, wenn ich wo anderst bestelle, bekomme ich meist ein freundliches "Dankeschön für Ihre Bestellung" ect.

im Chi....Ou. bekommst du eine fertige Antwort vom PC und nichtmal die hört sich freundlich an!!!! :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Aber OK, jeder wie er mag!!!!

Am besten beenden wir das ganze, das hilft ja sowieso nicht´s!!!!!

Gruß Alex :(

• Hi,
    ich habe auch schon öfters bei ihm bestellt und habe auf Anfragen immer zeitnah und freundlich Antwort bekommen.Auch wenn ich Nachfragen per Telefon hatte-immer alles korrekt.ist schon seltsam das immer wieder so schlechte Erfahrungen hier auftauchen.
    viele grüsse
    herb

''One size fits all'' (FZ)

• wenn man wo nicht zufrieden ist:R:,einfach woanders kaufen.Es gibt viele Online-Shops die ich kenne und da macht das einkaufen Spass :H: und das Bestellte ist max 2 Tage später vor der Haustüre ;)

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

• Also der , der bei diesem Shop, eine freundliche Antwort je bekommen hat, dass möchte ich sehen, wenn man RT (RealTime) herumfragt, ist der freundlichste Kommentar, ein fingertippen an die stirn und eine wegwerfende handbewegung.
    Oder der ShopBesitzer hat so viele Fake-Handels, dass er doch hinundwieder . . .
    Egal. .

Ich finde nicht dass dieser Trööt nix bringt, denn wenn er einem User den Ärger den ich ein ganzes Wochenende hatte, erspart, dann hat er was gebracht.

LG
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

• uns kahm er letztes mal auch ein "wenig" "brummig" vor.....

naja.... gibt ja auch noch die konkurrenz....
    kitejunkie, ich komme.....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Wenn das der einzige Laden wäre mit Drachen bzw.
    Baumaterial würde ich dort nie mehr bestellen.
    Würde dann ehr mein Hobby an den Nagel hängen.
    Einmal wahr völlig ausreichend und muß nicht nochmal
    wiederholt werden.

Gruß
    Dieter

• Ich bestelle dort auch ab und zu, hatte aber noch nie irgendwelche Probleme, die Ware kam immer und schnell.
    Was seid Ihr für Zeitgenossen dass dieser Mann anscheinend so auf Euch reagiert :-O ;)

Mike

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe