Eigenschaften Gin Zig 3.0

• Hallo,

zur Gin Zig 3.0 finde ich leider keinen Beitrag im Forum, daher meine Frage:

Ist die Gin Zig 3.0 an Handles zum Jumpen (nicht mit Buggy) geeignet, bei ca. 5 bis 6 Bft.?

Vielen Dank.

Thomas

• Hallo,

ich kenne die Zig zwar nicht von persönlichen Erfahrungen, doch eine 3 qm Matte ist eh grundsätzlich nicht so sehr zum Springen geeignet. Das Abheben ist dabei weniger das Problem als das knochenschonende Landen. Bei den genannten 5 - 6 Bf wird die Dich sicher explosionsartig liften und genau so zart wieder absetzen. Von daher, wenn jumpen lieber gleich Depower oder zumindest größeren Schirm bei entsprechendem Wind. Sicherheitshalber auf jeden Fall auch noch ein Helm und vielleicht Protektoren bei Deinem Vorhaben.

Zig hin oder her, Jumpen, Lift und so weiter wird jede Woche mal angefragt. Hierzu gibt es ganz viel Lesestoff über die Suchfunktion. Oder mal Pannes fragen :D

Hals und Beinbruch.

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Vielen Dank für die Hinweise,
    die Matte sollte für meine Kinder sein,
    habe mich dann aber nach eingehender zusätzlicher Beratung für ein anderes Produkt entschieden.
    Grüsse Thomas