Zu den Verschobenen Threads!

Moin,

die ersten Threads aus dem Powerkiting-Bereich, habe ich in den Matten-Bereich geschoben, da es sich um Mattenspezifische, Fragen handelt.

Bitte achtet beim Erstellen, eines neuen Threads darauf, in welch Kategorie ihr postet!

Danke
    Jan-Peter

Jan-Peter

mhh, aber in den meisten threads davon ging es doch ums fliegen aus dem stand.
    da fand ich den powerkiting bereich irgendwie passender. :( ...auch wenn dafür zugschirme benutzt werden. ;)

was soll denn da jetzt noch in den powerkiting thread rein???
    - Editiert von Maulwurfpauli am 12.11.2008, 12:45 -

grüße, gerald

Richtig! Es geht ums "Fliegen" und nicht um die Matte mit der man fliegt!
    Wenn jemand eine Mattenberatug :D haben möchte (z.B.) geht man doch in einen Matten-Thread! Will man etwas über z.B. Arschlederrutschen oder Jumpen wissen dann gehört das ins Powerkiting!

Jan-Peter

Ok, aber ehrlichgesagt hatte ich das ein wenig anders verstanden...
    Überschrift heißt ja "für die Jumper und Standflieger"...

Und außer Leder gibt's ja jetzt nicht soooo viel was man da spezifisch braucht...
    Aber ich fand schon immer daß sich die beiden Kategorien irgendwie überschneiden, ist ja auch schwer da eine Trennung zu machen. Also in Zukunft alles was Matten betrifft bei Traction, auch gut!

Grüße

Jakob

Zitat

Und außer Leder gibt's ja jetzt nicht soooo viel was man da spezifisch braucht...

Wie gesagt: Es geht um das fliegen an sich! Und zusätzlich, zum beispiel um Trapeze, Handles, Kite-Killer, oder z.B. wie dieser Thread "Wie kommt der Lift???"! Nur eine kleine Auswahl. ;)

Zitat

Also in Zukunft alles was Matten betrifft bei Traction, auch gut!

Nee, Matten nach Matten.......Powerkiting nach Powerkiting.

Jan-Peter

Zur erinnerung!

Bitte achtet beim Erstellen, eines neuen Threads darauf, in welch Kategorie ihr postet!

Danke!

Jan-Peter