Moin,
die ersten Threads aus dem Powerkiting-Bereich, habe ich in den Matten-Bereich geschoben, da es sich um Mattenspezifische, Fragen handelt.
Bitte achtet beim Erstellen, eines neuen Threads darauf, in welch Kategorie ihr postet!
Danke
Jan-Peter
Moin,
die ersten Threads aus dem Powerkiting-Bereich, habe ich in den Matten-Bereich geschoben, da es sich um Mattenspezifische, Fragen handelt.
Bitte achtet beim Erstellen, eines neuen Threads darauf, in welch Kategorie ihr postet!
Danke
Jan-Peter
mhh, aber in den meisten threads davon ging es doch ums fliegen aus dem stand.
da fand ich den powerkiting bereich irgendwie passender. ...auch wenn dafür zugschirme benutzt werden.
was soll denn da jetzt noch in den powerkiting thread rein???
- Editiert von Maulwurfpauli am 12.11.2008, 12:45 -
Richtig! Es geht ums "Fliegen" und nicht um die Matte mit der man fliegt!
Wenn jemand eine Mattenberatug haben möchte (z.B.) geht man doch in einen Matten-Thread! Will man etwas über z.B. Arschlederrutschen oder Jumpen wissen dann gehört das ins Powerkiting!
Ok, aber ehrlichgesagt hatte ich das ein wenig anders verstanden...
Überschrift heißt ja "für die Jumper und Standflieger"...
Und außer Leder gibt's ja jetzt nicht soooo viel was man da spezifisch braucht...
Aber ich fand schon immer daß sich die beiden Kategorien irgendwie überschneiden, ist ja auch schwer da eine Trennung zu machen. Also in Zukunft alles was Matten betrifft bei Traction, auch gut!
Ich hatte schon manchesmal gedacht daß ein eigener Bereich für Zweileiner-Matten nett wäre, das geht hier manchmal ein wenig unter finde ich...
Grüße
Jakob
ZitatUnd außer Leder gibt's ja jetzt nicht soooo viel was man da spezifisch braucht...
Wie gesagt: Es geht um das fliegen an sich! Und zusätzlich, zum beispiel um Trapeze, Handles, Kite-Killer, oder z.B. wie dieser Thread "Wie kommt der Lift???"! Nur eine kleine Auswahl.
ZitatAlso in Zukunft alles was Matten betrifft bei Traction, auch gut!
Nee, Matten nach Matten.......Powerkiting nach Powerkiting.