Vierleiner+Trapez
-
-
-
-
Geh in die Mitgliederkarte, suche dir einen Platz wo Leute kiten und schaus dir an und probier es aus.
Es ist zu komplex um das zu beschreiben ohne das Vorerfahrungen oder so da sind (sind?).
Ich versuchs dennoch mal: Tampen reinhaengen, Gewicht verlagern und mit dem eigenen ganzen Gewicht über die Handles das Verhaeltnis zum Kite im Wind steuern.
Bin schon auf die schaetze mal 20 Folgeposts gespannt die das nu sicher mit Freude ergaenzen -
stells dir einfach wie einen klettergurt vor.....
so ganz grob gesagt....apropro, will jemand ein zerfetztes XL-Trapez gegen ein L tauschen??? :L
-
-
-
-
-
bitte ... lass es dir vor Ort zeigen, das hilft enorm. Eine Matte, die mit Bar gesteuert wird haengst du in der Regel mit Chickenloop an die Bar. Umlenkrolle und so ist fuer Handlekiting gut. Trapez ist fuer beide Arten gut, aber mit unterschiedlichen Buegeln. Bei der Barsteuerung brauchst du den Haken (fuer den Finger beim Chickenloop) und fuer Handles am besten den Haken mit Oese. Ich weiss es gibt einen Buegel der hat beides, ist aber nicht soooo toll weil sich da die Saftystrippe gerne drin vernoddelt.
-
so danke nochmal an alle, ich habe jetz ein Trapez gefunden: