FUNDSACHE!
-
-
ja volker so ist´s richtig
ich hätte wahrscheinlich der versuchung nicht wiederstehen können am WE mal einen der "schätze"(sag ich jetz mal) zu testenda du die kites ja jetzt im fundbüro abgegeben hast erzähl mal was war denn so dabei ?!
-
Zitat
da du die kites ja jetzt im fundbüro abgegeben hast erzähl mal was war denn so dabei ?!
Na, damit irgendwer dem Fundbüro erzählen kann, was alles in der Tasche ist??
Ne, damit würde ich warten, bis der "Fall" endgültig abgeschlossen ist.
-
:-O :=( :-O
... spätestens in einem halben Jahr werd' ich's verraten 8-) !
Bis dahin wirst Du Dich wohl gedulden müssen, Mathis.
Tja, und dann gehen die Fundsachen wohl (gegen Gebühr) in mein Eigentum über, sollte sich bis dahin auch beim Fundbüro niemand gemeldet haben.
Übrigens langt es nicht aus, nur zu wissen, was ich dort abgegeben habe - es ist auch ein Eigentumsnachweis zu führen!Ciao & keep on kitin' :H:
Volker -
Liebe Piloten und Pilotinnen! 8-)
Inzwischen ist nahezu ein halbes Jahr vergangen, ohne dass sich ein Eigentümer beim Fundbüro gemeldet hat - für mich irgendwie unverständlich :O
Wenn das auch noch die nächsten zwei Wochen so bleibt, geht für eine geringe Bearbeitungsgebühr die "Fund(s)sache" :-O in mein Eigentum über; das ganze dann amtlich bestätigt und besiegelt
Also noch einmal - ein letztes Mal:
Falls Du nicht gerade billige Untensilien vermisst, dann melde Dich bitte!Ciao & liebe Grüße
Volker -
Viel Spaß mit dem Zeug, Volker. Derjenige hat es wohl nicht nötig - Pech gehabt. Mir unverständlich!
-
Ich finde auch das Du Dich sehr bemüht hast, würde man Deinen
Zeitaufwand den Du dafür aufgewendet hast bezahlen, hast das Equipment
wahrschweinlich eh verdientWas hast Du den jetzt eigentlich gefunden und mittlerweile ehrlich erworben?
Lass uns neidisch werden :=(
Viel Spaß damit!P.S.: Wahrscheinlich sind es meine Sachen, habe ich bestimmt mal da liegen lassen ähhm, schicks mir einfach :=(
-
Vergiss nicht mitzuteilen was drinn war
Würd glaub viele interessieren.
Viel Spaß damit
Gruß Sven -
hi volker,
find ich klasse wie du dich hier reingehangen hast :H: :H: :H:
naja bald werden deine mühen belohnt
wer weiß wo die fundsache herkommt. vielleicht hat es ja auch der besitzer dort überhaupt nicht liegengelassen ...
-
Zitat
wer weiß wo die fundsache herkommt. vielleicht hat es ja auch der besitzer dort überhaupt nicht liegengelassen ...
Du meinst, letzter "Besitzer" und eigentlicher "Eigentümer" sind nicht identisch? :-O
Juristisch sind das ja eindeutig zwei Paar Schuhe - ein interessanter Gedanke, der mir noch gar nicht in den Sinn gekommen ist! :SLEEP:Dank' Euch Allen für Eure anerkennenden Postings!
Mein Aufwand war vergleichsweise gering - und wäre es mir so gegangen, Equipment "vergessen" zu haben, würd' ich mir auch wünschen, dass sich ein ehrlicher Finder findet; als so nach dem Motto: "Erwarte nicht von Anderen, was Du nicht selber bereit bist zu leisten"Dank' Euch! ... und wenn's soweit ist, verrate ich's an dieser Stelle. :H:
Ciao und immer genug Wind von hinten!
Volker -
...aber nicht vergessen, warte schon seit Januar auf die Auflösung des Rätsels.
Nochmals Hut ab für diesen Einsatz. :H:
-
wenn ne 10er yakuza dabei ist kauf ich dir die billig ab
-
So! Heute war es nun soweit und ich habe die Fundsache vom hiesigen Fundbüro abgeholt :-O
Und ich will Euch auch nicht länger "auf die Folter" spannen - lustig fand' ich zu sehen, dass einige von Euch annahmen, dass ich einen oder gar mehrere Kites mitsamt Rucksack gefunden hätteNein, fehlinterpretiert! Es war tatsächlich "nur" Equipment - nämliche eine NORTH 5th Element Depower-Bar - komplett, vollständig, mitsamt Leinen und allem drum & dran; das einzige, was "fehlte", war der/das (?) Leash.
Ansonsten war Alles, als ich es gefunden hatten, fein säuberlich zusammengepackt.
Ich denke, dass der Spaß einen (geschätzten) Wert von 250 € hatte - oder lieg ich da falsch?
Ich selber hab' dafür aktuell keine Verwendung - es sei denn, jemand von Euch lässt seinen Schirm, am besten gleich mit Buggy - an der Neuen Messe liegenCiao & schönen Abend!
Volker -
... du bist also ein echter "Bar-Keeper" im wahrsten Sinne des Wortes!
-
Boah , ich dachte jetzt wird der große Sack aufgemacht !
Und was is........... ne olle Stange zum Dreiradfahren.