Unterkunft in SPO

Hallo Leute,

möchte mit meiner Frau über Weihnachten/Neujahr nach SPO.
    Wer war schon mal dort und kann da nette Unterkünfte empfehlen,
    im Internet sucht man sich ja nen Wolf...

Scirocco Boom / Wolsing / Skyknife / TFJ Raudy / TFJ Slug / Tinkerbee / Goblin / Prism Micron / EASY light / EASY Reloaded / LO Jumpig Jack Flash / HQ Session / HQ Jam Session / HQ Deltahawk / SAS diverse Grössen / Dat Leichte Schantalle / PAW Buteo / Horvath Hybrid 200 / div. Einleiner

Ingo:
    nein danke, so weit sollte es nicht gehen, aber da ja SPO laut Forum DER Spot ist, hatte ich gehofft, der eine oder andere könnte eine Empfehlung aussprechen.
    Dass im Netz ausrechend Wohnungen angeboten werden habe ich schon gemerkt, nur fällt es schwer, sich aufgrund weniger Fotos für eine zu entscheiden.

Scirocco Boom / Wolsing / Skyknife / TFJ Raudy / TFJ Slug / Tinkerbee / Goblin / Prism Micron / EASY light / EASY Reloaded / LO Jumpig Jack Flash / HQ Session / HQ Jam Session / HQ Deltahawk / SAS diverse Grössen / Dat Leichte Schantalle / PAW Buteo / Horvath Hybrid 200 / div. Einleiner

Ich bin auch in SPO v. 27.12.2008-03.01.2009 wenn jemand eine FeWo mit Internetanschluss kennt bitte sofort bescheid geben!

Gruss

Tobi

Gruß,
    Tobi

Ich BIN bei Facebook

Hat sich erledigt! Unterkunft mit DSL gefunden :-O !

Wetr kommt denn alles über die Jahre ?

Gruss

Tobi

Gruß,
    Tobi

Ich BIN bei Facebook

Jyrgn

wir haben gute Erfahrungen mit Janssen. Die haben nette Sachen im Programm.

JANSSEN-Appartements :: Blanker-Hans-Weg 8 :: 25826 St. Peter-Ording :: Telefon: 04863 2143 :: Fax: 04863 2204 ::http://www.gegen-den-wind.de ...

Wir haben im Ortsteil 'Dorf' im Haus "Bi de Kark" schon sehr komfortabel gewohnt. Sind zum Fliegen allerdings immer zum Strand von OT Ording gefahren.

Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

Danke für die konstruktiven Antworten (auch per PM), Urlaub ist gebucht !