Fliegen am Bodensee

Hallo zusammen,
    seit wenigen Wochen habe ich einen 2-Leiner und will auf diesem Wege mal fragen, wer von Euch am Bodensee, insbesondere am nördlichen Bodenseeufer (FN) seinen Drachen steigen lässt.

Gruß

Moe

Hallo Moe !
    Ich komme aus Mochenwangen und wir ( ich und ein paar Freunde ) fliegen immer zwschen Baindt und Baienfurt.
    Wenn du Lust hast kannste ja mal vorbei kommen. Kannst mir aber uch mal schreiben wo du immer hin gehst .
    Wenn der Wind stimmt komme ich evtl. mal runter.

Gruß Uwe

Hallo Uwe,
    danke für Deine Antwort. Ich bin nicht direkt am See. Zwar im Bodenseekreis, aber mehr Richtung Ravensburg. Wenn Wind und Wetter günstig ist, dann fliege ich am Wochenende.

Gruß

Moe

Hi Moe !
    Sag Bescheid wann und wo du fliegst. Nach Baienfurt wäre es ja auch nicht so weit für dich.
    Falls du ein windigeres Plätzchen hast verrate es mir.

Gruß Uwe

Hallo zusammen,

ich selber komme aus Baiefurt und fliege oft mit Uwe und co auf der Wiese.
    Bin heute Morgen mit meinem Hund an der Wiese vorbei.
    Der Bauer hat dafür gesorgt, das sie lecker riecht :kirre:

Diese Wiese könnt ihr momentan vergessen. :-/

Gruß
    Andi

• Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

xD da hast du recht ich war bei dem sturm in letzter zeit mitm tauros auf der wiese, und naja bin abgehoben hätt mir fast das genick gebrochen und bin dann am ende voll durch die sch**ße gezogen worden auf der wiese, aber es war hammer :-O :-O :-O

Hi Leute vom Bodenseeraum...

Zitat

Der Bauer hat dafür gesorgt, das sie lecker riecht [bin ich kirre?]

Diese Wiese könnt ihr momentan vergessen.

warum solls euch besser gehn wie uns hier...hier miefts auch überall...uäh.. :L

aber dennoch viel Spass beim kiten am See (oder in der Nähe) :)

Grüsse vom Thilo

Hallo,
    ich wohne in Markdorf und ich fliege meist am Gehrenberg oder auf dem Höchsten wo es fast immer Wind hat. Am Wochenende hats da auch mal mehr Leute die da ihre Kites auspacken. Als Newbee hätt ich auch Interesse daran mit anderen Infizierten zu fliegen.
    Zur Not auch mit Oberschwaben wenns keinen Badenser in der Nähe hat ;)
    Gruß
    Jörg