Bauplan Organic von Christian Derefat
-
-
-
-
Zitat
Original von Skysplitter
@MG-KiterHallo Manuel,
muß den Schock erst noch überwinden und werde dann Stellung zu Deinem "bunten Etwas" nehmen. :L
Ich denke das er sich bei Flaute als Stimmungsmacher gut macht.Ich bin es leid Drachen zu bauen/sehen die auf viel schwarzen Icarex aufgebaut sind.
Daher werde ich mir in nachster Zeit auch mal intensiver gedanken machen einen Meter Icarex bedrucken zu lassen. Ich tendiere, wie Stefan weiß zu tarnfleck aber welcher????
Mal schauen.....Tarnfleck-Muster wird dann beim Vtd zum Einsatz kommen:-O 8-) -
-
Ich habe leider noch keinen Flugbericht, war kein Wetter, parat aber er folgt....
Ich tendiere zum deutschen Flecktarn....
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
@MG-Kiter
Und dann vergisst du den Drachen irgendwo auf der Wiese und findest ihn nicht wieder. Aber "mutiges" Design! So aufm Bild garnicht meins, aber vielleicht wenn ich ihn mal fliegen sehe. :H: -
Zitat
Und dann vergisst du den Drachen irgendwo auf der Wiese und findest ihn nicht wieder
Da hilft nur eines, die Flügelspitzen farbig zu machen! Zum Beispiel so:
-
Ich dachte eher daran einzelne Panelle daraus zu machen.So zu sagen ein Tupfer tarn hier und einer da.....
Der ganze Drache aus tarn würde, egal was man baut, den Drachen erschlagen!
Meiner Meinung nach.... -
-
wir haben mal einen Vierleiner aus so einem Stoff gemacht,war ein altes Zelt. Flog ganz super und sah schick aus, mal was ganz anderes
-
So....
Bei mir hat grad mein PUZZEL UL das Licht der Welt erblickt....
Leider kann der kleine noch nicht raus, da ja "noch" kein UL Wetter ist :R:Kiel: 5mm Excel
LK oben: P90 unten: P100
OQS: 5mm Excel
UQS: 3PT Black DiamondGewicht: 230gr
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß Olli
Ps: Hoff er gefällt .....und NEIN ich hab nix an der Waffel falls bei einem die Frage aufkommt :kirre:
-
-
-
-
-
-
-
Der Organic sieht schweinegeil aus Olli! :H: :H:
-