- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Endlich Fertig der kleine
habe ihn leider noch nicht testen können wegen eines Tennisarms:)
Darth meinte schon bei uns nennt man es Cometen Arm
Hoffe schaffe es bald
Endlich Fertig der kleine
habe ihn leider noch nicht testen können wegen eines Tennisarms:)
Darth meinte schon bei uns nennt man es Cometen Arm
Hoffe schaffe es bald
Danke Stefan wird schon besser
Ja Dieter der muss unbedingt raus Schon weil ich unbedingt wissen möchte ob er nur halb so schönfliegt wie deiner:) Aber das wetter ist einfach gegen uns :-/
Naja erst einmal die jecken Tage mit der Familie verbringen dann mal schauen
Gewicht hat er nun 280g mit 10g im Popo
Muss aber noch die UQS mit 5PT bestücken da ist nun DT18 drinnen mal schauen wie die gehen ...
Man bin ich gespannt
So heute wars dann mal so weit er hat das Licht der Welt entdecken dürfen .
Leider wars nur sehr kurzda mich alle Paar minuten jemand nach dem Drachen fragte :L und ich so mehr am Rand stand als auf der Wiese.
Zum Flugbild gibts dem was Manuel gesagt hat kaum etwas zu ergenzen einfach nur :H: :H: :H:
Wie Manuel auch sagte ist er auch meiner Meinung nach nichts für Anfänger durch seine radikalität
die er an den Tag legt.
Nur musste ich feststellen das er auch bei kam Wind eine gute Figur an 38er leinen machte und sehr früh ging da heute morgen echt flaute war.
Zum Thema Yoyo´s kann ich nur sagen das ich sie bis heute nicht mehrmals konnte aber mit dem Organic direkt 2 dann 3 x gewickelt . (bei nur 10g im Po und ohne Rollbars )
Feue mich schon aufs WE wo ich ihn dann mal richtig testen kann!!
ZitatZum Flugbild gibts dem was Manuel gesagt hat kaum etwas zu ergenzen einfach nur
Kann ich nur bestätigen! :H:
Von allen die ich in letzter Zeit gebaut habe ist der Organic mir am liebsten! :H: Egal ob in Orginalgröße oder der 108%ige!
Holger
Leider wars nur sehr kurzda mich alle Paar minuten jemand nach dem Drachen fragte und ich so mehr am Rand stand als auf der Wiese.
Dein Flugrevier hört sich mehr nach Fußgängerzone an
sry wenn ich nachfrage, sitze gerade vor der Nähmaschine, aber ich kann aus dem Plan leider nicht lesen, wo die Standoffs am Segel sind, kann mir jemand die Maße sagen?
gruß
noch eine kurze frage, diesmal zur waage
Incidence : 50,5 à 54,5 cm (échelle)
Extérieur : 52 cm
Intérieur : 65 cm
Turbo : 3 cm
das heißt? kann mir jemand das nochmal auf deutsch sagen, am besten mit einem Bild, damit ich auch gleich weiß, was für eine Turbowaage das werden soll?
@ Chrimbo
Oben 50,5 - 54,5cm (variabel durch oberen Anknüpftampen mit Knoten)
Nach außen 52 cm (an den Speizverbinder)
Zum Mittelkreuz 65 cm
Turbo 3 cm
Als Bild kannst das erste Bild auf Christians Bauplan Seite nehmen, ist recht gut erkennbar!
Schön mal mit mehren Organics auf der Wiese zu sein.
(FlyPirat/Diddie00/MG-Kiter)