Bauplan Organic von Christian Derefat
-
-
Hey
Hatte erst einmal genug mit denen zu tun die ich kenne und mangels Zeit diese Jahr nicht häufig gesehen habe.
Leider war danach nicht mehr viel Zeit für die anderen.
Selbst die Suppe und den Kuchen habe ich nicht probiert, Glühwein nur einen. -
-
-
Zitat
Original von MG-Kiter
Wenn wir uns noch näher zu euch gestellt hätten wäre es intim geworden.
Wo wir uns stellen ist ja auch Nebensache.
Mir ging es eher darum warum er nicht auf uns zu gekommen ist....
Wenn ich irgendwo hinzu komme (also, wenn leute schon vor Ort sind), dann gehe ich auf diese leute zu -
Auf einer offenen Versanstaltung sehe ich das nicht ein.
Außerdem wollte ich nicht den Drachen eines anderen fliegenKann ja sein das nur ich das so sehe
-
Zitat
Original von MG-Kiter
Auf einer offenen Versanstaltung sehe ich das nicht ein.
Außerdem wollte ich nicht den Drachen eines anderen fliegenKann ja sein das nur ich das so sehe
Was hat das denn jetzt damit zu tun...gehst du nur zu anderen, um was von dieser Person zu fliegen ??? tzzzz !!!... -
Hat mich aber jemand nicht verstanden.
Der Ursprug dieser Diskusion ging sich darum das Thorsten mal den Organic fliegen wollte.Kein Thema.In Köln gewesen hat er nicht auf uns zugekommen.Was ja keineSache ist.Darauf hin sprach ich an.
Da hast du mich das erste mal nicht verstanden.Ob ich irgentwo bin und auf jemanden zu gehen muß ist für mich nicht relevant.Mir ging es nur um die Sache er wollte den Organic testen, also bitte....Wie sich die Diskusion weiter entwickelt hat finde ich bescheiden und gehört eher unter vier Augen als ins Forum!
-
-
-
-
-
So, um das Thema hier mal wieder in Richtung Organic gleiten zu lassen, lass ich euch mal wissen
wie weit ich mit meinem Project FullSize vs. Orichinoal bin.
Hab nun endlich mal die Segel ausgeschnitten und zusammengeklebt....
Muß aber leider noch ein paar Tägelchen warten bis ich meine neue Pfaff in Händen halte um das Project
zu vollenden.
Hoff der GROßE fliegt annähernd ähnlich wie der Original Kite...aber das kann ich ja dann im direktem Vergleich sehen.Von daher noch frohe Feiertage und nen Guten Rutsch
Gruß aus Bamberg
Olli- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
:H: schöne Farben ausgewählt.
Der Organic fliegt sich wirklich klasse.
Ich habe nur 7 Gramm Gewicht im Heck drinn,
für mich reicht das allemal. Muß aber jeder für sich selbst entscheiden. -
-
Thx für eure :H:
Aber ich kann mich erst ausruhen wenn das Teil an den Leinen hängt und das macht was er soll :-O@ Skysplitter
Den Großen hab ich mit dem Faktor 1,1356 zum Original hochskaliert. Der hat dann also ne LK-Länge von 165cm
(Da hat doch "fast" mein Tisch zum zusammenkleben nicht mehr gereicht... :L ) -
-
-
Hallo Stefan,
sieht gut aus. :H: Aber aus welchem Tuch hast Du den Organic genäht?
Sieht mir nicht nach Icarex aus, oder täusche ich mich da.