Bauplan Organic von Christian Derefat
-
-
Was die "kunstvolle Integration" der Ventilierung angeht so muß ich aus meiner Sicht sagen:
1. ...nicht auf meinen Mist gewachen
2. Wenn ich die Wahl habe zwischen einer gelungen Optik oder eine gelungen Funktion/Position, dann nehme ich doch lieber die Funktion.Und da ich auch nicht den Anspruch habe wie z.B. Lam ist das was ich da versuche vertrettbar,denke ich....
-
-
Meine Organic Quartett
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Editiert von MG-Kiter am 01.05.2009, 22:42 - -
-
Frage:
Der Aktivatorschenkel kommt zwischen den Verbindungspunkt der Waageschenkel von der U QS und dem Mittelkreuz .... UND ..... den Schenkel von der O QS ?
Ist da richtig so ? -
Zitat
Original von MG-Kiter
Meine Organic Quintett
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Ich möcht ja nicht klugscheißern, aber ich sehe nur 4 Organics auf dem Bild
1= solo
2= duo
3= trio
4= quartett
5= quintett
... :=( -
-
egal! Sehen alle TOP aus und bald kommt dann noch ein Organic Zero für Null Wind hinterher, dann haste das Quintett komplett
-
Comstar...... kannst Du mir mit der Übersetzung der Wagemaße vom Französischen ins Deutsche behilflich sein?
THX -
-
oben : 50,5 - 54,5 cm (Mittlerer Knoten auf 52,5cm/2Knoten rauf und runter)
außen/unterer Verbinder: 52 cm
innen/zum Mittelkreuz: 65 cm
Turbo : 3 cm
Auch wenn nicht mich gefragt hast -
-
-
-
-
-
Ich möchte hier nicht für andere in die Bresche springen aber, Stefan hat nicht versucht den Drachen zu kopieren. Dann hat er noch das Design verändert und das wichtigste er hat in keiner Weise versucht daraus Geld zu machen, also reiner Eigenbedarf.
Meiner Meinung nach ist absolut o.k. -
-
Hier nun mein Machwerk.
Heute geht es damit dann das erste mal auf die Wiese.