Bauplan Organic von Christian Derefat
-
-
-
.....aber eines muß man Christian lassen, ein wunderbar ausführlicher Bauplan! :H:
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
Diesen PM-Kontakt hatte ich mit Patrik:
Zitat
Hi Uwe,
falls Du den Plan vom Organic wieder als Druck anbieten würdest, möchte ich mich gerne schoneinmal anmelden. Schön wäre natürlich, wenn die einzelnen Paneele gedruckt wären. Ich hoffe, ich habe etwas Glück und könnte ihn von Dir erwerben.Viele Grüße,
Patrick~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab den dxf-Plan geladen und meine Zeichnerin separatisiert gerade die Paneele.
Währe schön, wenn jemand der französisch kann, ggf. die offizielle Freigabe zur Vervielfältigung einholen würde.
Dann kann ich mir wieder vorstellen, den Kopierservice zu übernehmen.Gruß Uwe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hallo Uwe,
habe soeben die Antwort von Christian bekommen. Der Plan ist freigegeben für Kopien. Also würde ich mich freuen, wenn ich ihn dann von Dir bekommen könnte. Wenn es soweit ist, gebe mir bitte Nachricht, was ich wohin überweisen darf.Viele Grüße,
PatrickAlso......an mir solls nicht liegen...... Plan ist in Arbeit...... wer habenwill..... sage bitte bescheid.
-
-
Soweit komme ich klar..... ich habe nur diese eine Frage.
==> Ist es vorgesehen, das fertige Segel komplett in die Leitkantentasche zu legen?..... oder soll die Leitkante nur mit 8 mm Nahtüberdeckung an das Segel angesetzt werden.
Ich würde jetzt mal davon ausgehen, das die erste Variante richtig ist...... würde dies aber gern bestätigt haben.so long
Gruß Uwe -
Zitat
Original von Ponti
Soweit komme ich klar..... ich habe nur diese eine Frage.==> Ist es vorgesehen, das fertige Segel komplett in die Leitkantentasche zu legen?..... oder soll die Leitkante nur mit 8 mm Nahtüberdeckung an das Segel angesetzt werden.
Ich würde jetzt mal davon ausgehen, das die erste Variante richtig ist...... würde dies aber gern bestätigt haben.so long
Gruß UweDas Segel kommt komplett in die Stabtasche.
Grüße,
Patrick -
Hallo.
Hat schon jemand diesen Drachen gebaut/geflogen???
Kann mir jemand was über die Flugeigenschaften sagen???gruß Tobi
-
-
Zitat
Original von Sweety 19
Hat schon jemand diesen Drachen gebaut/geflogen???
Kann mir jemand was über die Flugeigenschaften sagen???Shau mal! Vliegerwereld
Leider [für euch ] nur in holländisch.Grüss, Lex.
-
@Lex B: Mein Holländisch ist leider nicht so gut aber ich werde mich trotzdem durchwurschteln :L .
Aber trotzdem danke .@MG-Kiter: Kannst du mir dann mal bericht erstatten von dem Drachen???
(Flugeigenschaften usw.)
gruß Tobi
-
-
Zitat
Original von Sweety 19
@Lex B: Mein Holländisch ist leider nicht so gut aber ich werde mich trotzdem durchwurschteln :L .
Aber trotzdem danke .Versug Hier -> mal.Fractured Axel
In englisch, Kareloh ist sehr behilfsahm.
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
-