Grias Eich, ich hab 'ne Matte von Dragon Kites!

• Tach, Charly.

Na, da hast Du wohl ein bischen Lehrgeld bezahlt.
    Gut, Schwamm drüber.
    Versuch einfach mit dem Ding ein wenig herumzuspielen und spar auf was Schickes (ist ja bald Weihnachten).
    Über Anfänger-/Einsteigerkites findest Du hier im Forum genug.
    Les´ Dich mal durch.

Alles wird gut.

Mfg Jabo

Symphony 1.8, Rush II 300 Pro, Beamer III 1.4, Beamer II 2.5/3.6, Crossfire l 4.0, Zebra Z1 5.0, etliche Stabdrachen (TFJ, HQ, Siegers), Buggy (Eigenbau), Scrub "Silver Reef 2".

• Zitat

JAAAA ich habs endlich geschafft. das Ding fliegt endlich. Links Rechts, boooaaahhhh, was fürn Feehling. Ich hab da ja schon ein paar mal was von Infizieren und so ein zeugs gelesen, denk mal das hat mich auch erwischt.

Also ich muß da mal Partei für Charlie1882 ergreifen.
    Bin selber Anfänger seit 8 Wochen und habe ebenfalls bei Ebay auf die Kites von Dragonkites reflektiert. Das lag einfach daran, dass die Angebote komplett sind und auch sehr gut und anregend beschrieben sind.
    Wo bekommt man eine 4m Matte mit Handles und Leinen - also RTF - für 50 Euro.
    Als Anfänger habe ich mit Stablenkdrachen angefangen und wollte eigentlich nur mal eine Matte testen um einen Eindruck zu erhalten und zu entscheiden ob diese Art von Kites etwas für mich ist. Durch einen Zufall habe ich dann den Beamer II 3.6 gekauft und somit Glück gehabt. Der Virus hat mich befallen und ich schaue jeden Morgen aus dem Fenster ob ausreichend Wind ist.

Erst im Nachhinein habe ich mich hier im Forum - Dank nochmals an bionicon - über die Qualitäten der Matten erkundigt und von Pansh (gut und günstig) und Ozone ( Ich träum schon von der Haka) und weiteren Highlights erfahren. Da war mir klar, was für ein Glück ich hatte.