Handles in OL / VfB Sportplatz gefunden !!!

Hallo Gerrit, auf welchem Sportplatz hast Du denn die Handles gefunden? Würde mich mal interessieren, da ich auch aus Oldenburg komme und unsere Interessengemeinschaft immer noch alle möglichen Flugreviere in und um Oldenburg begutachtet!

Hi,

der Sportplatz ist als Revier nicht wirklich geeignet. Zum bisschen ausprobieren und fliegen reicht das wohl, aber der Wind ist total böhig. Fahren ist eigentlich gar nicht möglich, weil erstens die Fläche zu klein ist und wie eben schon gesagt der Wind unberechenbar werden kann.
    Aber euer Verein klingt ganz interessant habt ihr hier in OL oder Umgebung ne vernünftige Wiese, ich bin schon länger auf der Suche aber OL ist mit Kitewiesen nicht wirklich gesegnet. Wenn Ihr eine nette Wiese habt kann man sich ja auch mal zum Kiten treffen.

Gruß

Gerrit

respekt, für soviel ehrlichkeit...

dafür gibts den goldenen butterkeks... :D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Na wartet, demnächst schmeiß ich meine alten Handles irgendwo über'n Zaun und wehe es gibt hier keinen "Gefunden"-Fred! :=(

naja, ist ja ein ehrlichkeitskeks,die schmecken immer....

aber nochmal,ich finds echt sauber von dir...
    schade, dass es so viele gibt, die sie einstecken würden....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson