Das hat mich aich gewundert :O

Frage: drachen.topsitetube?
-
-
Habe die auch bekommen, mein Spamfilter hat nicht so gut funktioniert, hatte die gestern Abend auf meinem Rechner und auch nach 'nem groben überfliegen gleich gelöscht...
-
Habe die E-Mail auch bekommen und mal das ganze für 3 Sekunden angeschaut - dann war die Sache erledigt.
-
ICh hab die auch bekommen. Geiler Link.
-
Der Junk-Filter von web.de ist echt klasse! Da landen sogar die Werbemails von web.de drin! :-O
-
Zitat
hab ich auch bekommen und gleich gelöscht!Kenn ich nicht, will ich nicht, mag ich nicht!!!
Auch bekommen :R: :R: :R:
-
Ich bin auch im Club :R: :R: :R:
Michel
-
ich glaub die mail hat NIEMAND hier im forum NICHT bekommen
-
bei mir ist NOCH nix angekommen. nicht das ich darüber traurig bin... aber ist schon komisch. vielleicht kommt ja morgen der nächste schwung dran.
-
Hab ich auch bekommen und gleich gelöscht!
-
die Mail von Air-one damals hab ich alle bekommen...
Die hier irgendwie noch nicht
Sind vll. ja aber auch in den mittlerweile über 800 Spams im Monat untergegangen -
Zitat
Original von C.H.
Der Junk-Filter von web.de ist echt klasse! Da landen sogar die Werbemails von web.de drin! :-O*hehe*, der ist mal nice! :-O
Ach und klar, habe die Mail natürlich auch bekommen... *mimimi*
-
boah ich hab nix bekommen, fühle mich etwas vernachläßigt.
-
Ich habe es auch bekommen und vor dem löschen in den Filter gepackt.
Gruß Frank
-
Ich kann ihn DIr schicken wenn Du möchtest
-
hab sie auch bekommen und gleich in den Müll geschickt.
-
... ich hab's auch bekommen und zwar nicht an die Adresse aus dem Forum. Ich habe mich über diese Mail aber gar nicht aufgeregt, sondern habe sie wie anderen Spam einfach gelöscht. Bin ich noch normal? :O
-
Zitat
Orginal von Stegmich
Bin ich noch normal?Hmm?
Solche Fragen sollte man besser nicht stellen.
Man könnte ehrliche Antworten bekommen. :-O -
Moin,
habe die Mail auch bekommen, in den Spam-Ordner verschoben und dann gelöscht.
ZitatSind vll. ja aber auch in den mittlerweile über 800 Spams im Monat untergegangen
Bei so viel Spams hätte ich mir schon längst eine neue E-Mail-Adresse zugelegt.
-
ich hab aber schon jetzt rund 6 E-mailadressen
:O
Und die fürs Forum, Kiten und solche Sachen ist halt automatisch anfällig für Spam, wenn man sie mal wo reinschreibt...
Und sie werden ausnahmslos!!!! in den Spamordner sortiert. Bisher nie eine durchgekommen, bzw. eine echte in den Spamordner. Also insofern hab ich kein Problem mit über 800 SpamsBei den anderen Adressen hab ich teilweise keine Einzige Spam...
is ja auch eigentlich egal
-- Hangloose^^