Flysurfer-Testival 15/16 November

Wir freuen uns, Euch an dem Topspot im Binnenland die aktuelle FS-Productrange präsentieren zu dürfen.

Neben dem brandaktuellen Openceller OUTLAW liegen natürlich auch PS IV, PulseII und SPEEDII zum Testen für Euch bereit, außerdem wird es das ein oder andere Schnäppchen zu Testivalpreisen geben.

Kitearea- Teamrider Björn wird euch für Detailfragen Rede und Antwort stehen.

Zum Probefahren stehen euch die Kitearea- Schulungsboards von Anarkite zur Verfügung.

Das Testival findet bei jedem Wetter statt, zum Aufwärmen gibt es Feuerzangenbowle.

Auf euer zahlreiches Interesse freut sich

Eure Kitearea-Crew

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meggi
    schade dass es so weit weg ist .... Wann gibt es ein Kitearea in Bayern????

Die Kitearea ist nicht der einzige kommerzielle Anbieter, der Kitetests ermöglicht!
    Mein Tipp: KiteJunkie (ist der IMO nächste Händler in Deiner Nähe) kontakten - Testtag ausmachen...

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

Stimmt, und Grassau (FS-Hauptsitz) ist doch auch nicht soooweit weg von München:-)

Wegen einiger Nachfragen:

Natürlich ist das Testen und die Geländenutzung während des Testivalwochenendes kostenfrei!

creeds
    Guntram

Den Outlaw haste ja super reingeschnitten, Guntram! :D:D

Und Feuerzangenbowle zum kiten?
    Hattest du dich nicht wegen ein Bier beim Kiten aufgeregt?
    Würde da mal ein besseres Vorbild sein! :(

Tobi or not Tobi, this is the question!

creeds
    Guntram

Zitat

Kann bei dem Testifval auch die eigenen Kites fliegen?

Nein...strikt verboten...wird mit hohen Geldstrafen und Platzverweis auf Lebenszeit belegt. Die Locals werden dann richtig sauer. ;)
    Aber ich fliege meinen eigenen auch am liebsten :-O Klar kannste das..... ;)
    ---gnom---

da steht kiteentzug nicht unter 15 jahren an, das ist das mindeststrafmaß......

wenn du nur dran denkst, wirst du mit vier wochen flaute sanktioniert....

du bist aber auch gaga, oder? darfst flysurfer fliegen, und denkst an deine eigenen...bah! :L

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Natürlich ist das Testen und die Geländenutzung während des Testivalwochenendes kostenfrei!

Das ist dein voller Ernst oder? Ich glaube ich gehe doch nicht zur KLB, sodern lieber aufs Testival.
    Nik

Hallo Guntram.

Ich würd auch gern mit nem Freund kommen, allerdings haben wir nur eine Fahrgelegenheit für die Hinfahrt.

Ist hier vielleicht jemand der zwei bedauernswerte Schüler ohne Fühererschein am 15. von der Kitearea z.B. bis zum Mannheimer Hbf mitnehmen kann??

Würden auch etwas Fahrtgeld zahlen ;) . Im Gepäck hätten wir 2 Kites und 2 Boards + Zubehör.

Wir sind für jedes Angebot dankbar :worship:

Gruß Paul

Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

Zitat

Ist hier vielleicht jemand der zwei bedauernswerte Schüler ohne Führerschein am 15. von der Kitearea z.B. bis zum Mannheimer Hbf mitnehmen kann??

Sollte klar gehen, aber warum zwei Boards? Deins steht doch bei mir :-O

creeds
    Guntram

Zitat

Deins steht doch bei mir

Stimmt 8-) :-O Juhuuu, geil geil geil

Meinste wir sollen einfach mal kommen und hoffen das uns einer mitnehmen kann?? :(

Ich verbesser mal:
    Ist hier vielleicht jemand der zwei bedauernswerte Schüler ohne Fühererschein am 15. von der Kitearea z.B. bis zum Mannheimer Hbf mitnehmen kann??
    Im Gepäck hätten wir 2 Kites und 1 Board + Zubehör.

Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

INFOS!!!

Folgende Kites werden Samstag und Sonntag für euch zum Testen bereitliegen:

PulseII in 8, 10 und 12

PsychoIV in 10, 12 und 15

PsychoIII in 6, 10 und 13

Silberpfeil in 19

und die komplette Range des neuen OUTLAWS: 6,8,10 und 12!

Sehr wahrscheinlich kommt auch Mr.Flysurfer Armin Harich persönlich!

Es lohnt sich also vorbeizukommen...

creeds
    Guntram

Wenn man den Vorhersagen glaubenschenken kann wird die Silberpfeil wohl am im Rucksack bleiben oder geht die bei 12 knoten noch? weil 19 m2 da brauch die schon viel D-Power

bei 12kn sollte man den Silberpfeil noch mit genügend Erfahrung hochziehen können!
    je nachdem, wie übel dann die Böen sind!
    Denn der hat verdammt viel Depower :)

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!