Armageddon ..... The Next Level?

Ja, das hab ich auch schon bei meinem 1.7'ner HQ Devilwing erlebt. Da wurde aus dem gutmütigen Speedcruiser auf einmal ein sehr sprunghafter Geselle. :)

Gruß: Stefan

- Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

Was auch hilft ist die Fangleinen für die Leitkante extrem weit zu stellen. Bis 5-6 bft braucht er die eigentlich garnicht. Die können richtig schön satt durchhängen also - oder Du entfernst sie einfach für so Windverhältnisse. Aber bitte für Kachelwind wieder montieren! :)

Wat mir grad so einfällt, wie viele Armageddons existieren eigentlich, und welche Größen und Ausführungen. Schreibt doch mal 'ne Liste. :)

Ick fang ma' an. :L

Wingo - Armageddon 165V in Schwarz-Rot

Wingo, die viel wichtigere Frage, gibts auch einen in ganz schwarz?
    *ggg*
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Es gingen auch einige Armageddons an Leute die mit dem Forum nix am Hut haben.

Es gibt folgende Versionen:

Armageddon
    70 mit 70 cm Spannweite
    114
    114 Strong
    114 PL62 Strong
    EINEN 120 UL
    145
    145 UL
    145 UL Cuben
    145 Strong
    145 Race Mylar
    165
    165 UL
    165 "V" also Strong
    165 SUL
    165 Race
    EINEN 170er Race
    223 UL
    223
    223 Race
    EINEN 230 Race
    283
    355
    455
    600

Die genauen Listen wer einen von dsb bekommen hat habe ich leider nicht.

Neneee Mark, GANZ IN SCHWARZ. . .
    ;-))

Aber der Anthrazit sieht schon genial aus. . .
    ;-))

Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Na wat denn??? :-o Will hier keiner verraten das er einen hat? :(

Hi Stefan wie lang hast du denn auf dein Armageddon gewartet,bei DSB geht ja im Momment nicht viel? :O

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Angebermodus an:

Meiner war der erste aus Bretten. 8-)

Angebermodus aus:

Wart mal, das war'n so etwa 3 1/2 Monate. Hat aber auch immer mit E-Mail beantworten gedauert. Hatte gestern mal in Bretten angemailt, ob da denn überhaupt noch 'ne Drachenschmiede besteht. Hab schon langsam die Befürchtung das da die Lichter aus sind. Wär echt schade. :(

Zitat

Original von Wingo
    Hab schon langsam die Befürchtung das da die Lichter aus sind. Wär echt schade. :(

hmm, ich hab mir jetzt mal die kompletten 4 seiten hier gegeben und muss wingo (stefan) recht geben.
    wenn es tatsächlich so ist, dass dsb nicht mehr besteht ... wie würde ich denn an solch ein edles teilchen kommen?

Mark: kannst du evtl für aufklärung sorgen?

Hi Frank,

Peter hat im Moment eine schwere Phase und hat die dsb soweit mir bekannt für den Moment runtergefahren, was nicht heißt, dass es dsb nicht mehr gibt. Nur er findet im Moment die Zeit nicht dafür. Die bestätigten Bestellungen werden aber ausgeführt - nur Neue nimmt er im Moment soweit ich weiß nicht an. Normale Armageddon gibt es nur über die dsb. Race-Versionen baue ich, allerdings komme ich im Moment auch nicht dazu was zu bauen. Ergo: So oder so bleibt nur warten.

Zitat

Original von Mark O 2
    Hi Frank,

Peter hat im Moment eine schwere Phase und hat die dsb soweit mir bekannt für den Moment runtergefahren, was nicht heißt, dass es dsb nicht mehr gibt. Nur er findet im Moment die Zeit nicht dafür. Die bestätigten Bestellungen werden aber ausgeführt - nur Neue nimmt er im Moment soweit ich weiß nicht an. Normale Armageddon gibt es nur über die dsb. Race-Versionen baue ich, allerdings komme ich im Moment auch nicht dazu was zu bauen. Ergo: So oder so bleibt nur warten.

danke für die info mark,
    könntest du mir mal deine mail-addi geben? würde gerne mehr zum (custom)race-armageddon erfragen.
    und ... in meinem alter hat man(n) das warten ja gelernt ;)

ps: alles gute für peter!

Zitat

Original von Mark O 2
    Hab Dir was per ICQ geschickt.

hmm, nix angekommen. kannste evtl an info(at)malteserworld.com schicken? ... DANKE ;)

Zitat

Original von Mark O 2
    Weil ich nicht in Deiner Liste bin evtl.? geh mal online bitte mit ICQ.

bin on

Dann wünsch ich Peter das es bald wieder aufwärts geht, wird schon. :)