Armageddon ..... The Next Level?
-
-
Was auch hilft ist die Fangleinen für die Leitkante extrem weit zu stellen. Bis 5-6 bft braucht er die eigentlich garnicht. Die können richtig schön satt durchhängen also - oder Du entfernst sie einfach für so Windverhältnisse. Aber bitte für Kachelwind wieder montieren!
-
-
-
-
Es gingen auch einige Armageddons an Leute die mit dem Forum nix am Hut haben.
Es gibt folgende Versionen:
Armageddon
70 mit 70 cm Spannweite
114
114 Strong
114 PL62 Strong
EINEN 120 UL
145
145 UL
145 UL Cuben
145 Strong
145 Race Mylar
165
165 UL
165 "V" also Strong
165 SUL
165 Race
EINEN 170er Race
223 UL
223
223 Race
EINEN 230 Race
283
355
455
600Die genauen Listen wer einen von dsb bekommen hat habe ich leider nicht.
-
-
-
-
Angebermodus an:
Meiner war der erste aus Bretten. 8-)
Angebermodus aus:
Wart mal, das war'n so etwa 3 1/2 Monate. Hat aber auch immer mit E-Mail beantworten gedauert. Hatte gestern mal in Bretten angemailt, ob da denn überhaupt noch 'ne Drachenschmiede besteht. Hab schon langsam die Befürchtung das da die Lichter aus sind. Wär echt schade.
-
Zitat
Original von Wingo
Hab schon langsam die Befürchtung das da die Lichter aus sind. Wär echt schade.hmm, ich hab mir jetzt mal die kompletten 4 seiten hier gegeben und muss wingo (stefan) recht geben.
wenn es tatsächlich so ist, dass dsb nicht mehr besteht ... wie würde ich denn an solch ein edles teilchen kommen?Mark: kannst du evtl für aufklärung sorgen?
-
Hi Frank,
Peter hat im Moment eine schwere Phase und hat die dsb soweit mir bekannt für den Moment runtergefahren, was nicht heißt, dass es dsb nicht mehr gibt. Nur er findet im Moment die Zeit nicht dafür. Die bestätigten Bestellungen werden aber ausgeführt - nur Neue nimmt er im Moment soweit ich weiß nicht an. Normale Armageddon gibt es nur über die dsb. Race-Versionen baue ich, allerdings komme ich im Moment auch nicht dazu was zu bauen. Ergo: So oder so bleibt nur warten.
-
Zitat
Original von Mark O 2
Hi Frank,Peter hat im Moment eine schwere Phase und hat die dsb soweit mir bekannt für den Moment runtergefahren, was nicht heißt, dass es dsb nicht mehr gibt. Nur er findet im Moment die Zeit nicht dafür. Die bestätigten Bestellungen werden aber ausgeführt - nur Neue nimmt er im Moment soweit ich weiß nicht an. Normale Armageddon gibt es nur über die dsb. Race-Versionen baue ich, allerdings komme ich im Moment auch nicht dazu was zu bauen. Ergo: So oder so bleibt nur warten.
danke für die info mark,
könntest du mir mal deine mail-addi geben? würde gerne mehr zum (custom)race-armageddon erfragen.
und ... in meinem alter hat man(n) das warten ja gelerntps: alles gute für peter!
-
-
-
-
-
-
-