Bau dir doch einen kleinen Hochsitz
Das muss ich doch dann aber für die Kites auch machen
Bau dir doch einen kleinen Hochsitz
Nee, erst unten starten und dann hochkrabbeln
@MichaelS: In Renesse steht Dir meine Tasche offen. Der kann wirklich richtig böse zupacken, hatte schon mal Angst um meine 75er Leinen und ich hatte ihn deshalb extra nicht mal scharf eingestellt....wohl aber auch wegen dem Seuchenwind
Am Samstag habe ich auch mal wieder den 180er ausgepackt... macht immer wieder Spaß den zu fliegen
Kaum zu glauben das das 7 Jahre her ist das mich der Zwerg "zerlegt" hat.
Hab nochmal in alten Bildern gekrammt, leider nix mehr von damals überig.
Die beiden Armageddon 223 & 283 bin ich dann leider auch nur 1 x geflogen (waren die von Uwe) und in Fielderstadt war damals eingenlich nur Hackwind.
Sehr schade das die DSB down ist ...... Qualitativ mit das beste was ich je in der Hand hatte
Ja, die beiden hast du nun Bernd.
Mir persönlich gefallen die Kites um Ca 2m Spannweite besonders. Lässt sich halt auch sehr gut im Binnenland fliegen. Werd nächste Tage mal bisschen mit powerlines experimentieren.
Finde auch 180 - 200 und 223 perfekte Größen. 165 ist aber auch ein heißes Gerät wenn mehr Wind ist.
Jepp, aber da wird das Starten für @Discus dann schon ne Herausforderung. Aber scick aussehen tut es dann so lückenlos.
@Dominiknz @Nilseman Da bin ich dabei, wir nur echt doof so viel fläche ziehen bis man störmung hat.
Kann man diesen Kite eigentlich noch irgendwo käuflich erwerben außer bei der Versteigerung!