Armageddon ..... The Next Level?
-
-
-
-
Ja Patrick hat Recht.
Ich hatte letztes Jahr einen Workshop für den Armageddon gemacht. Den Teilnehmern die damals gelernt haben einen zu bauen (der Flügel ist nicht einfach herzustellen) habe ich auf Anfrage für weitere Größen die Paneele dazu ausgeschnitten.
Einen Hersteller gibt es leider nicht mehr. Damals wurde der Armageddon über die Drachenschmiede Bretten angeboten.
-
-
Im Moment habe ich AEtherKites, also Andre Eibel, schon gut mit dem Cutlass ausgelastet. Mal sehen was die Zukunft bringt.
-
Zitat von MichaelS
Was ist mit der Drachenschmiede Eibel?
+1. Oder Korvo und Level One? -
Ich denke, daß sollte man Mark und den Kleinherstellern überlassen, schön wäre es natürlich, wenn der Kite wieder zu kaufen wäre!
-
Über Level One gabs ja schon den Razorback und den Balor.
-
Ich habe von mehreren Usern schon gehört das es fast unmöglich währ einen Amageddon zu bekommen und wenn dann für sehr viel Geld . Ich finde auch man sollte ihn wiederbeleben das man ihn Käuflich erwerben . Der den dann baut kann ja einen Prozentsatz dem Erfinder zukommen lassen ( Patente erwerben ) er hätte es verdient
-
Sehr sehr lieb gemeint, wirklich. Danke. Freut mich, dass so noch jemand heutzutage denkt. Mein Respekt.
Aber ich habe bisher wenn ich meine Entwicklungen an Hersteller weiter gegeben habe das immer ohne Gewinngedanken daran gemacht und auch noch nie einen Cent dafür gesehen, aber sehr sehr viel Arbeit, Ärger, sowie Frust und Sorgen reingesteckt. Zu viel davon verdirbt einem irgendwann die Lust am Hobby und das will ich nicht.
-
-
Der Armageddon hat wirklich sehr viele Details die man genau beachten muss, Online ist das definitiv nicht machbar. Zudem wäre wohl die Vorbereitung die Mark hätte verdammt aufwändig die ganzen Paneelen auszuschneiden und zu verschicken. Selbst der Workshop letztes Jahr hat uns mächtig Zeit gekostet, jedoch sind wir ALLE mit einem funktionierendem Kite Heim gefahren. Einige wurden sogar noch eingeflogen. Wir sind aber auch 2,5 Tage dran gesessen (2 Tage bis 23 Uhr)!
-
Kann ich nur zustimmen, so einfach is der Armageddon nicht zu bauen, beim Workshop mußte Mark sehr oft Hilfestellung leisten und tips und kniffe zeigen. Und Zeit braucht man da auch für, grob gerechnet es waren damals so ca 22-25 reine Arbeitsstunden bis der kite komplett fertig war...
Online meiner Meinung nach garnicht machbar, ne helfende Hand kann kein Video oder Bild ersetzen... -
-
-
-
Ich habe da auch etwas neues und stelle es euch nun auch vor. Danke noch einmal Mark
Armageddon 145 full Mylar
-
-