Armageddon ..... The Next Level?
-
-
Und noch ein paar Bilder von gestern
Die weißen flecken kommen vom Staub auf unserem sandigen Boden. Windverhältnisse lagen bei 1-2Bft.
-
...tolle Bilder von einem schönen Drachen (unbekannterweise :L ) :H:
-
Hab noch nen kleinen Filmschnipsel gefunden. Leider nur per Handy gemacht und auch nicht lang, aber dafür bei Optimalen Bedingungen
-
-
warte mal... hab da noch eins.. noch kürzer, aber verdeutlicht warum er nicht runter zieht.
-
-
-
Ja Sitzen wär halt gut gewessen :-O nur die Wiese war einfach zu nass, gut wenig später war ich eh total nass nur das konnte ich ja nicht vorher wissen.
Die Armageddons sind aber SEHR geil und es ist SEHR schade das keine mehr in der DBS produziert werden.
- Editiert von Discus am 24.01.2012, 16:53 - -
Wenn man Armageddons fliegen geht zieht man grundsätzlich ein Arschleder an....selbst wenn man nur bei wenig Wind mit dem 355er Schönfliegen geht.....die können jederzeit zubeißen
-
Nach dem Motto das Beste kommt zum Schluss.
https://youtu.be/Z7g_CDvsLuw[/media]]Der Armageddon 223 in SPO.
-
-
Ich finde, es sollte mal wieder ne kleine Marge aufgelegt werden.
Es finden sich sicher genug Leute, die auch mal 50,- -100,-€ mehr zahlen, um diesen genialen Kite zu bekommen.
Ist doch ätzend: man hat sonst alles, aber dass was man wirklich will, bekommt man nicht...Gruß Stefan
-
Zitat von Sportex
Ich finde, es sollte mal wieder ne kleine Marge aufgelegt werden.
Es finden sich sicher genug Leute, die auch mal 50,- -100,-€ mehr zahlen, um diesen genialen Kite zu bekommen.
Ist doch ätzend: man hat sonst alles, aber dass was man wirklich will, bekommt man nicht...Gruß Stefan
Quengeln hat noch nie geholfen. Und ich denke, zum Teil ist auch das Verhalten mancher "Kunden" schuld. Ich kann Mark da verstehen und ich denke seine Entscheidung ist unumstößlich.
...und falls es noch keiner gemerkt haben sollte... er ist schon längere hier abstinent.
-
-
Konnte heute mal für 20min meinen Armageddon 165 bei 4-5Bft fliegen. Wie immer war kein Kameramann dabei weswegen mein Rucksack und das Eifon wieder herhalten musste.
Hier dann also in gewohnt beschissener Aussicht das Videi davon.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Start ist nicht wirklich so problematisch wie er auf den Video aussieht aber mir ist die Kaputze ins Gesicht gerutscht und dann war der Schwung vom Start halt weg und ich musste ihn fangen. Ich konnte ihn auch nicht so laufen lassen wie ich wollte weil ich in Geschäftsklamotten draußen war auf dem Heimweg. Der gute hat mich einfach so weg gezogen. Richtige kleine Spaßmaschine ist das -
-
-
Goil! - Mit zwei Regenbogen im Hintergrund! :H:
ZitatIch konnte ihn auch nicht so laufen lassen wie ich wollte weil ich in Geschäftsklamotten draußen war auf dem Heimweg. Der gute hat mich einfach so weg gezogen.
Klar, bei den tiefen Geraden und in den mittelgroßen Loops hast da schon arg zu kämpfen dann. :H:
-
Irgendwie habe ich deinen Hund auf dem Video sehr vermisst.