Gefällt mir auch supergut. Schön dass DU einen hast... :-O
Gruß Stefan
Gefällt mir auch supergut. Schön dass DU einen hast... :-O
Gruß Stefan
Und noch ein paar Bilder von gestern
Die weißen flecken kommen vom Staub auf unserem sandigen Boden. Windverhältnisse lagen bei 1-2Bft.
Hab noch nen kleinen Filmschnipsel gefunden. Leider nur per Handy gemacht und auch nicht lang, aber dafür bei Optimalen Bedingungen
*g* - Jochen zieht den ja garnicht richtig runter! Woran das wohl liegen mag?! :-O
Kurz, aber goil! :H:
warte mal... hab da noch eins.. noch kürzer, aber verdeutlicht warum er nicht runter zieht.
ups!
Ich muss es zugeben: ich bin ein wenig neidisch, Daß IHR einen (bzw. sogar mehrere) habt. :H:
Schade, daß man keine mehr bekommt...
Aber : ich freu mich auch für EUCH!!!
Gruß Stefan
Ja Sitzen wär halt gut gewessen :-O nur die Wiese war einfach zu nass, gut wenig später war ich eh total nass nur das konnte ich ja nicht vorher wissen.
Die Armageddons sind aber SEHR geil und es ist SEHR schade das keine mehr in der DBS produziert werden.
- Editiert von Discus am 24.01.2012, 16:53 -
Wenn man Armageddons fliegen geht zieht man grundsätzlich ein Arschleder an....selbst wenn man nur bei wenig Wind mit dem 355er Schönfliegen geht.....die können jederzeit zubeißen
Nach dem Motto das Beste kommt zum Schluss.
https://youtu.be/Z7g_CDvsLuw[/media]]Der Armageddon 223 in SPO.
Zitat von SportexIch finde, es sollte mal wieder ne kleine Marge aufgelegt werden.
![]()
![]()
![]()
Es finden sich sicher genug Leute, die auch mal 50,- -100,-€ mehr zahlen, um diesen genialen Kite zu bekommen.
Ist doch ätzend: man hat sonst alles, aber dass was man wirklich will, bekommt man nicht...
Gruß Stefan
Quengeln hat noch nie geholfen. Und ich denke, zum Teil ist auch das Verhalten mancher "Kunden" schuld. Ich kann Mark da verstehen und ich denke seine Entscheidung ist unumstößlich.
...und falls es noch keiner gemerkt haben sollte... er ist schon längere hier abstinent.
...und falls es noch keiner gemerkt haben sollte... er ist schon längere hier abstinent.
ER wird schon seine Gründe haben...
Trotzdem Gruß Stefan
Konnte heute mal für 20min meinen Armageddon 165 bei 4-5Bft fliegen. Wie immer war kein Kameramann dabei weswegen mein Rucksack und das Eifon wieder herhalten musste.
Hier dann also in gewohnt beschissener Aussicht das Videi davon.
Immer wieder toll einen zu sehen, ich freue mich für DICH, daß DU einen hast.. :H:
Gruß Stefan
P.S.: Ich hab übrigens keinen :-/
Stefan, wenn wir uns sehen steht Dir selbstverständlich meine Tasche offen. Gerade weil man die so selten sieht habe ich das bescheidene Video hier zur Verfügung gestellt, damit sie nicht ganz von der Bildfläche verschwinden.
Goil! - Mit zwei Regenbogen im Hintergrund! :H:
ZitatIch konnte ihn auch nicht so laufen lassen wie ich wollte weil ich in Geschäftsklamotten draußen war auf dem Heimweg. Der gute hat mich einfach so weg gezogen.
Klar, bei den tiefen Geraden und in den mittelgroßen Loops hast da schon arg zu kämpfen dann. :H: