Armageddon ..... The Next Level?

Gefällt mir auch supergut. Schön dass DU einen hast... :-O

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Hab noch nen kleinen Filmschnipsel gefunden. Leider nur per Handy gemacht und auch nicht lang, aber dafür bei Optimalen Bedingungen :)

Armageddon 165 ca 4-5bft

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

*g* - Jochen zieht den ja garnicht richtig runter! Woran das wohl liegen mag?! :-O

Kurz, aber goil! :H: :)

warte mal... hab da noch eins.. noch kürzer, aber verdeutlicht warum er nicht runter zieht. :)

Armageddon 165 spin

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

Ich muss es zugeben: ich bin ein wenig neidisch, Daß IHR einen (bzw. sogar mehrere) habt. :H:
    Schade, daß man keine mehr bekommt...

Aber : ich freu mich auch für EUCH!!!

Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:

Ja Sitzen wär halt gut gewessen :-O nur die Wiese war einfach zu nass, gut wenig später war ich eh total nass nur das konnte ich ja nicht vorher wissen.

Die Armageddons sind aber SEHR geil und es ist SEHR schade das keine mehr in der DBS produziert werden.
    - Editiert von Discus am 24.01.2012, 16:53 -

Gruß Jochen

Wirklich tolle Drachen hast Du da am Start gehabt in SPO!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Ich finde, es sollte mal wieder ne kleine Marge aufgelegt werden. :D:D:D
    Es finden sich sicher genug Leute, die auch mal 50,- -100,-€ mehr zahlen, um diesen genialen Kite zu bekommen.
    Ist doch ätzend: man hat sonst alles, aber dass was man wirklich will, bekommt man nicht...

Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

Zitat von Sportex

Ich finde, es sollte mal wieder ne kleine Marge aufgelegt werden. :D:D:D
    Es finden sich sicher genug Leute, die auch mal 50,- -100,-€ mehr zahlen, um diesen genialen Kite zu bekommen.
    Ist doch ätzend: man hat sonst alles, aber dass was man wirklich will, bekommt man nicht...

Gruß Stefan

Quengeln hat noch nie geholfen. Und ich denke, zum Teil ist auch das Verhalten mancher "Kunden" schuld. Ich kann Mark da verstehen und ich denke seine Entscheidung ist unumstößlich.

...und falls es noch keiner gemerkt haben sollte... er ist schon längere hier abstinent.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

...und falls es noch keiner gemerkt haben sollte... er ist schon längere hier abstinent.

ER wird schon seine Gründe haben...

Trotzdem Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

• Offizieller Beitrag

Konnte heute mal für 20min meinen Armageddon 165 bei 4-5Bft fliegen. Wie immer war kein Kameramann dabei weswegen mein Rucksack und das Eifon wieder herhalten musste.
    Hier dann also in gewohnt beschissener Aussicht das Videi davon.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Start ist nicht wirklich so problematisch wie er auf den Video aussieht aber mir ist die Kaputze ins Gesicht gerutscht und dann war der Schwung vom Start halt weg und ich musste ihn fangen. Ich konnte ihn auch nicht so laufen lassen wie ich wollte weil ich in Geschäftsklamotten draußen war auf dem Heimweg. Der gute hat mich einfach so weg gezogen. Richtige kleine Spaßmaschine ist das :)

Immer wieder toll einen zu sehen, ich freue mich für DICH, daß DU einen hast.. :H:

Gruß Stefan

P.S.: Ich hab übrigens keinen :-/

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

Goil! - Mit zwei Regenbogen im Hintergrund! :H: :)

Zitat

Ich konnte ihn auch nicht so laufen lassen wie ich wollte weil ich in Geschäftsklamotten draußen war auf dem Heimweg. Der gute hat mich einfach so weg gezogen.

Klar, bei den tiefen Geraden und in den mittelgroßen Loops hast da schon arg zu kämpfen dann. :) :H: