Armageddon ..... The Next Level?

Bin doch wieder da Jürgen. :) Leider konnte ich meinen alten Account nicht mehr reaktivieren. Insofern bin ich jetzt wieder "NEULING" :D .

Hi Mark, willkommen zurück. :)

Hab vorgestern mal deinen Rat befolgt und den 165V bei 4bft an 30m-80dAn geflogen. War ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Vogel war um einiges schneller und agiler, auch ließ er sich im Lowend besser in der Luft halten als an 40m. Böen bis 5bft waren dabei, aber das bissel hat die Schnur locker weggesteckt. :)

Gruß: Stefan

- Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

Der V kommt erst AB 5 bft Stefan! :-). Das Ding ist ein Starkwindbolzen vorher bildet der das nötige Profil nicht aus. Beim normalen kannst die 80er ab 4 bft vergessen.

Zitat

Das Ding ist ein Starkwindbolzen

Ich weiß, aber der Starkwind will und will sich einfach nicht einstellen hier. :L Aber auch wenn er für den ''Ich-blas-dich-weg-Bereich'' gedacht ist, fliegt er doch auch bei mäßigem Wind sehr schön und willig. Das mag ich so an ihm, weil man sich so schön vorsichtig rantasten kann. Mein ''Hellwing Minime'' bsw. kann nur eklig, aber der 165V läßt es im unteren Bereich gnädig angehen. :H: :H: :H:

.....jepp .....und glücklich sind die ..... die einen Armageddon haben :D
    Denn so schnell wird es die Kites wohl leider nicht mehr geben ..... so dunkel wie es in der DSB Werkstatt ist wird es wohl auch bleiben :(

Auf einen Armageddon hatte ich auch mal Lust!

Gruß,

Flo

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Ich hoffe, das sich dann eine Lösung für die Weiterproduktion dieser tollen Drachen findet, wenn es in Bretten nicht mehr weitergeht. Aber dann bitte genauso kompromisslos, denn solche Vögel darf man nicht zum ''Jedermannsdrachen'' glattbügeln. Aber auf keinen Fall haben diese Vögel verdient in der Versenkung zu enden.

Zitat

Aber auf keinen Fall haben diese Vögel verdient in der Versenkung zu enden