Indoorkiting 15. November Kerpen

An alle Indoorkiting Interessierte! Am 15 November haben wir von 11 bis 18 Uhr unsere Sporthalle in Kerpen-Horrem (Neue Sporthalle Schulzentrum Bruchhöhe) für's Indoorkiting reserviert. Wer alle Zeit und Lust hat, uns zu besuchen ist herzlich willkommen.
    Anfahrtsbeschreibung:
    A4 Abfahrt Kerpen (das ist die gleiche Abfahrt wie das Kreuz Kerpen mit der A61).
    Links Richtung Sindorf.
    Am ersten Kreisel rechts vorbei (also gar nicht erst in den Kreisel hineinfahren).
    Am zweiten Kreisel geradeaus (natürlich nicht wirklich sondern laut Navi: zweite Ausfahrt).
    Am dritten Kreisel rechts ab (ebenfalls gar nicht erst in den Kreisel einfahren) Richtung Horrem.
    An der Ampel rechts (Bruchhöhe).
    Auf dem Parkplatz an der Schule oder am Schwimmbad parken.
    zur hinteren Turnhalle gehen
    Spass haben!

:) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

Okay, aber vielleicht könnt ihr euch schon mal den 24. Januar 2009 (Samstag) merken, dann haben wir wieder einen ganzen Tag die Halle.
    Und Pflicht ist natürlich die Teilnahme an unserem Event am 14. und 15. März 2009 mit Teilnehmern aus Deutschland, Luxemburg, Frankreich und Leipzig ;)

Bis denne

:) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

Hallo carajan,
    würde gerne kommen, bin aber dienstlich verhindert.
    Wir werden uns spätestens im März auf Eurem Invent sehen.

Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

[quote]Und Pflicht ist natürlich die Teilnahme an unserem Event am 14. und 15. März 2009 mit Teilnehmern aus Deutschland, Luxemburg, Frankreich und Leipzig
    Was solln das heesn? :D
    Nee, hast recht, Leipztsch ist der Mittelpunkt der Welt! :D
    Freu mich schon auf Kerpen, der Schlotti