Kennt jemand den Kite und ist er im Binnenland zu empfehlen? Wie groß müßte er sein wenn ich die gleiche Leistung eines 9qm Buggykites haben will?
North Husky
-
-
Zum Verhältnis von Depowerkites zu Handlekites in Bezug auf Größe und Leistung soll Dir jemand anderes Auskunft geben...;-)
creeds
Guntram -
-
-
-
@Sören
Du verwechselst was. Die Husky war ein Nachbau der Flysurfer Warrior (ohne WAC!). Sogar vom selben Entwickler (der hat damals von FS zu North gewechselt).
Meine Meinung: Finger weg von dem Teil.
Die Husky LTD war die Weiterentwicklung, welche aber auch keine wirklich war. Der Schirm hat sozusagen Null Depower. Sogar North Rider Fabio Ingrosso meinte das Ding sei Müll.Greetz
-
Aber die 03er Frenzy wurde doch auch (von wem?) nachgebaut?. Is ja auch egal. Bone will wohl was mit Depower für die 9er Haka, wenn ich dass richtig verfolgt habe.
-
-
Element wars glaub ich. Ich werd alt...
Aber mal wieder zu Ingo: 12-15er Speed2 oder etwas in der Klasse musste schon nehmen.
Die 16er Venom von mir ist schon leistungsmässig schwächer.Montana, Neo, Frenzy etc. müsste wohl auch alles über 10m² liegen, um gegen eine 9er Buggymatte anzukommen. -